iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Gameloft: Trailer und Releasetermine für Gangstar: Miami Vindication

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Auf die Nacht noch ein kleines Video: Gameloft hat einen Trailer für den zweiten Teil der Gangstar-Reihe, „Miami Vindication“ veröffentlicht (YouTube-Link). Die Crime-Simulation soll diesen Donnerstag für das iPhone und den iPod touch, im Oktober dann auch für das iPad erscheinen. (Danke Dennis + Fabian)

Dienstag, 21. Sep 2010, 23:02 Uhr — chris
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geil !!!
    Kann man vom Hubschrauber aus auch schießen ????

  • nett nett, gameloft; will aber die Fortsetzung von sandstorm!

  • Is ja geil… Gta china town wars hätte meiner meinung nach auch im west coast gangstar style erscheinen sollen…

  • Ich finde das die Grafik im Trailer echt beschissen aussieht.Wenn ich die Autos schon sehe habe ich schon keine Lust mehr.Ich freue mich dafür aber schon auf die fortsetzung auf sandstorm die bestimmt vieeeeeel besser wird :D

    • Jep. Lauter eckige Pixelhaufen, wie schon in Teil 1. Der halslose blonde Homo in der Hauptrolle hilft da auch nicht grad drüber weg.
      Genau desshalb fand ich’s gut, dass sich GTA CTW eben nicht in dieser Weise präsentiert hat. Der Seele des Spiels hat das imo in keiner Weise geschadet. Bleibt zu hoffen, dass solche und ähnliche Titel in Zukunft auf der Unreal Engine 3 aufbauen.

  • Die Hauptperson ist hässlich

    mir wäre der chiller von jetzt lieber

  • Hallo eine Frage: kann man irgendwo das os 3 wallpaper runterladen? Das schwarze mit dem Chrom Dock.

  • Sieht ja schon viel Versprechend aus, in Hinsicht auf Vielfalt und Steuerung.

    Aber die Grafik ist ja wohl mal Dreck.

  • TheChaillmaster

    Endlich ich habe schon ewig darauf gewartet

  • Wann bringt gameloft mal was neues? Ich hab das gefühl alle Spiele sind gleich nur die Grafiken wurden ausgetauscht und minimal die steuerung verändert…

  • 17. !!! :D

    Finde ich klasse werde es am Donnerstag auf jeden Fall hollen ^^

  • Sieht mie stark nach san andreas aus

  • sry aber sieht doch einfach nur schlecht aus. Rockstar hat das erkannt und einfach ne bessere Variante für iPhone/iPod touch gebracht…

  • King of Butcher

    Oh man, dass wird geil!!
    Da hat Gameloft fast alle Wünsche wie z.B Helies und klettern war gemacht!!!!!!
    Grafik ist Ok so, sonst würde wahrscheinlich der Spielfluss leiden!!
    Is gekauft!
    Was denkt ihr wie viel MB es haben wird??

  • Schönes Game, wird aber bestimmt auf einem iPhone 3G unspeilbar sein, da bereits der erste Teil bei mir ruckelte wie sonst was…

  • Hab’s geladen, kostet aber 5 statt 3 euro

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven