iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 850 Artikel
   

Foto-Galerie: Das iPhone 3G S von Innen

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Mit dem „iPhone 3G S Repair Guide“ liefert RapidRepair sicher nicht die letzte Galerie zum Thema, kann die eigenen Fotos des ersten, auseinandergebauten iPhone 3G S aber schneller veröffentlichen als die Konkurrenz von iFixit.

Die Bilder vom Inneren des neuen iPhone 3G S sind in Frankreich entstanden, unterscheiden sich nur unerheblich von denen des iPhone 3G und lassen sich hier, hochauflösend einsehen.

voninnen3gs.jpg

„RapidRepair was lucky enough to be one of the 1st companies in the world to obtain the new iPhone 3G S. Turns out that Orange Boutique in Paris, France did a midnight release (6PM EST) so we were able to obtain this new piece of technology before ANYONE else in the world!“

Freitag, 19. Jun 2009, 9:31 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Tell the the coopers hahahah you can’t get
    Them you can’t stop them…
    ERSTER!!!!!

  • So und jetzt baut es wieder zusammen und schickt es an mich:)

  • Wäre es eigentlich nicht möglich sich eine 3G S Cam in sein 3G zu basteln. Zwar müsste man aufgrund der Firmware auf den Autofokus verzichten (sofern es kein Cydia App dafür gibt) jedoch wäre es eigentlich machbar… oder ?

    • gehts noch?

      Geh lieber mal zu Staurn und kauf dir ne anständige Kamera für 99€. Ist sinnvoller,billiger und besser als die 3GS ins 3G zu basteln.

      • und denn soll er immer mit beiden geräten rumlaufen, ja? geile lösung!

      • Danke, für das teilen deines Wissens über die aktuellen Saturn Prospekte… aber das war weder die Frage noch hab ich dich um deine Beratung gebeten. Die Frage war eigentlich an die gerichtet, die sich mit der Hardware auskennen. Es geht weder um die Kosten noch darum ob es Sinn machen würde.

      • Nein das wird nicht gehen, die Cam im 3G ist von grund auf anders als die neue im 3G S. Es wird einfach nicht Kompatibel sein. Ich denke wenn man es schaffen würde die Cam zu wechseln wird sie denoch kein Bild liefern.

    • Also mich würde dies auch sehr interessieren! habe auch schon lang danach gesucht! würde mich auf jedenfall freuen etwas mehr darüber zu wissen! währ doch prima lösung! schnell genug ist mein iPhone 3G für mich schon! es fehlt ja blos ein bessere Cam!

    • Was soll das bitte bringen?!
      Kannst dann ja gleich das 3G S benutzen ô.O

  • endgadget.com sagt dass iPhone 3Gs kann auch Videos drehen im 720p HD

    „iPhone 3G S gets the quick and dirty tear apart treatment, already (update: could do 833MHz and 720p video)“
    http://www.engadget.com/2009/0.....ent-alrea/

    Schon wieder ne Apple Politik, wird für dem neschste iPhone wieder freigeschaltet !!!

    :O :O :O :O

    • scheise is ja geil :)
      kann man mit nem Jailbreak die 833Mhz freischalten?
      wär geil……..

      720p viedo hät ich auch nix dagegen…..

      Apple kann nur durch softwareupdates die Featureliste erhöhen xD

  • ist alles merkwürdig. selbst der iphone1 und 3G prozessor hatten ja bereits 600 Mhz und waren runtergetaktet. Jetzt schon wieder.
    Warum Verbauen die immer neue Prozessoren ohne mal die bisherigen überhaupt auszunutzen. Und dann erzählt Apple die Bisherigen iphones seien zu langsam für Video, Mms etc ?

  • mich würde mal interessieren, ob das gehäuse beim 3gs auch wieder die bekannten risse aufweisen wird, oder ob apple da nachgebessert hat…

    • War das mit den Rissen nicht nur bei den ersten 3G geräten? Ich dachte das wäre bei den neueren 3G geräten behoben. Jedenfalls habe ich bei meinem 3G keine Risse oder so.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21850 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven