iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 975 Artikel
   

Retro-Rennspiel „Final Freeway“ 24 Stunden kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Final Freeway“ (AppStore-Link) lässt sich wohl am besten als iOS-Hommage auf „Outrun“ beschreiben und kann aktuell gratis aus dem AppStore geladen werden. Das Universal-Spiel für iPhone und iPad bietet gewollt einfache Grafiken, einen piepsigen Retro-Soundtrack und simpel zu steuernde Strecken. Das Youtube-Video im Anschluss zeigt die iPhone-App in Aktion, der zweite Clip das Original aus den 80ern.

Final Freeway

Outrun

Dienstag, 13. Sep 2011, 11:01 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • boa, was hab ich das auf dem c64 gezockt!! bis zum abwinken

    • Das waren noch Zeiten man wie geil ich hatte nen c16 mit datacette und dann nen Amiga 500 Jeah mit Original Monitor xD …. Rocket man ist auch cool oder Frankie goes to Hollywood , usw usw :)

  • Ohne Blondine auf dem Beifahrersitz ist das Spiel doch nur halb so spaßig!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18975 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven