iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Fang etwas Neues an: Apple zeigt kreative Resultate

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

«Entdecke neue Werke, die Künstler mit Apple Produkten erschaffen haben.» Ein Satz, der Apples neue Sonderseite „Fang etwas Neues an“ schmückt auf der insgesamt 11 Fotos, Illustrationen und Skizzen präsentiert werden, die auf iPhone, iPad und iPad Pro entstanden sind.

ill

Apple selbst verlinkt von den Werken aus auf kleine Porträt-Seiten, auf denen der verantwortliche Künstler vorgestellt und die benutzten Hilfsmittel und Applikationen beschrieben werden.

Die Luftaufnahme des Fotografen Bernhard Lang etwa wurde mit Photoshop Express bearbeitet und unter Zuhilfenahme des MeFOTO SideKick360 erstellt. Jake Sargeant hat für seine Komposition des Staunens auf Darkroom, Union und die Kamera-App des iPhone sowie die Aufsteck-Linse olloclip gesetzt.

Mit Jake Sargeants Fotos erlebst du einen Roadtrip durch die Augen eines Kindes. Infinite Potential, das mit dem iPhone 6s aufgenommen und bearbeitet wurde, besteht aus zwei Fotos, die mit der Bildbearbeitungs-App Union zusammengeführt wurden. Jake kombiniert geschickt einen Schnappschuss von seinem Sohn mit einem zweiten Bild, für das er Sonnenlicht durch bunten Stoff aufgenommen hat. So fängt er die Begeisterung ein, mit der ein Kind die Welt sieht.

Mittwoch, 30. Dez 2015, 9:52 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven