iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Euro 2016: iPhone-Apps zur Fußball Europameisterschaft

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Schon diesen Freitag startet die Fußball Europameisterschaft 2016 mit einem Auftaktspiel des Gastgebers. Am 10. Juni werden sich Frankreich und Rumänien im Stade de France gegenüberstehen und die Public Viewing-Saison um Punkt 21:00 Uhr eröffnen.

Aktuell

Eine von vielen: Die Pocket EM-App

Wer dann jedoch keine Lust oder keine Zeit hat, das Auftakt-Spiel vor dem TV mitzuverfolgen, „braucht“ vielleicht eine entsprechende EM-Applikation für des iPhone.

Wir haben die von Apple eingerichtete App Store-Sonderseite zum Anlass genommen, nicht nur die offiziellen UEFA-Apps, sonder auch die relevanten Konkurrenz-Angebote zu verlinken und freuen uns über zusätzliche Empfehlungen in den Kommentaren. Noch unschlüssig? Dann solltet ihr euch Forza, die Toralarm-App und die Anwendung der Sportschau installieren. Die letztgenannte wird in den kommenden Tagen noch ein großes EM-Update zur Verfügung stellen.

Die Klassiker

App Icon
EM App 2024 - Spiel
TorAlarm GmbH
Gratis
214.62MB

App Icon
SPORTSCHAU
Erstes Deutsches Fe
Gratis
36.71MB

App Icon
Forza Football - Li
FootballAddicts AB
Gratis
134.57MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
OneFootball - Fussb
Onefootball GmbH
Gratis
275.92MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
kicker Fussball New
kicker online - Oly
Gratis
134.84MB

App Icon
ran NFL Bundesli
Seven One Entertain
Gratis
95.19MB

App Icon
SPORT1 Sport Fus
SPORT1 Online GmbH
Gratis
55.64MB

Die offiziellen UEFA und DFB-Apps

App Icon
EURO 2024 Women s
UEFA
Gratis
274.83MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
DFB
Sportradar Media Se
Gratis
19.03MB

Live Streaming

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
ZDFmediathek
ZDFonline
Gratis
30.76MB

Weitere Leserempfehlungen

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
Fussball Live-Ticke
Stroer Media Brands
Gratis
29.8MB

App Icon
TorAlarm
TorAlarm GmbH
Gratis
223.96MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jun 2016 um 10:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und welche dieser drölf Apps kann mir den Gesamtspielplan auf einer Seite anzeigen?

  • Nutze seit den letzten Turnieren die App HERZRASEN – habt ihr glaube ich auch mal empfohlen.

  • Pavo wird mal ausprobiert.
    Interessant wäre hier noch zu wissen wieviel Daten man wohl üners lte netz verbraucht…

  • An OneFootball kommt weder zu Turnierzeiten noch unter der Saison jemand hin. Mit Abstand die beste Fußball App meiner Meinung nach.

  • Ich suche noch eine App die mir die wettquoten anzeigt, will ja beim bürowetten eine Chance haben :)

  • SofaScore ist zu empfehlen, fleißige Entwickler bringen regelmäßig Updates …

  • OneFootball ist die beste Fußball App und das über das ganze Jahr.

  • Gibt es eine App die sowohl getippte Ergebnisse und jeweils das richtige Ergebnis anzeigt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven