iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Etsy Lovers: iPhone App für die Geschenke-Suche

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Auf der Suche nach iPhone-inspirierten Alltagsgegenständen bietet sich neben einem Blick auf die vor allem in Deutschland gut besuchte DIY-Community „Dawanda“ definitiv der Abstecher zum amerikanischen Handarbeitsportal „Etsy“ an.

Der lose Zusammenschluss unzähliger Designer, Bastel-Freunde, Stundenten mit Spass an Handarbeiten und professioneller Leder-, Holz- und Schmuck-Experten bietet eine riesige Vielfalt liebevoll produzierter Unikate an, die von bedruckten T-Shirts, über Ohrringe und Tassenuntersetzer bis hin zu selbstgeschnitzten iPhone-Docks, iPod Hüllen und MacBook-optimierten Umhängetaschen reichen.

In fast allen Produktkategorien präsentiert Etsy weit mehr als 10.000 Artikel an und kann sowohl Schnäppchenjäger mit etlichen 5€-Offerten versorgen, als auch mit Produkten für mehrere 100 Dollar dienen.

Ein Angebot das sich seit gestern auch über den AppStore-Neuzugang „Etsy Lovers“ (AppStore-Link) durchforsten lässt. Der 3MB große Download vereinfacht die mobile Suche im Etsy-Handarbeitsportal (es kann sowohl nach Location als auch nach Preis, Farbe oder Material gesucht werden), zeigt Galerien an und listet alle bei Etsy hinterlegten Kategorien.

Donnerstag, 17. Mrz 2011, 14:25 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bin großer Etsy-Freund (mag’s irgendwie mehr als Dawanda, aber unbegründet und subjektiv).
    Habe durch die aus meinem MacBook einen HAL 9000 und aus meinem iPhone 4 einen Game Boy gemacht. Ein Hoch auf kreative Aufkleber. Freu mich über diese App. Wird sofort geladen. Danke für den Tipp.

  • Super Seite – schon oft bestellt :)

    Direkt mal runterladen und schauen ob das App taugt. Etsy auf jeden Fall!

  • OT:
    osmos gibt’s nur heute für 79 Cent – sehr zu empfehlen das Spiel

  • Seh ich das richtig? Die app die darauf abzielt, dass ich bei denen was kaufe und streng genommen also absolute Werbung ist kostet 79 Cent. Wobei ich mir das ganze sowieso kostenlos im Internet anschauen könnte? Das ist ja lächerlich…

    • Auch gerade gemerkt das es kostet -.-

      • Vielleicht liegt es daran, dass die App nicht von etsy.com entwickelt und verkauft wird, sondern von Jeybee.

        Die Produktbeschreibung sagt das auch „The term ‘Etsy’ is a trademark of Etsy, Inc. This application uses the Etsy API but is not endorsed or certified by Etsy, Inc.“

  • em bei dem ersten bild rechts unten… was ist das =D
    sieht aus wie kleine brownies?!

  • Crevettenspiess

    Geil, hab mir die App gleich geladen. Ist schon seit längerem meine lieblings Seite…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven