iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Epoch: Massive Grafiken, monotones Gameplay (Videos)

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Um gestern nicht ausschließlich auf Spiele-Neuvorstellungen zu setzen, haben wir uns den 3D-Titel „Epoch“ (AppStore-Link) für heute aufgehoben, sind von dem grafisch durchaus ansprechend umgesetzten Universal-Spiel aber nicht wirklich begeistert. Der immerhin 4,99€ teure 300MB-Download kann im AppStore zwar durchaus gute Bewertungen für sich verbuchen, setzt jedoch auf eine „on-rails“ Steuerung, bei der der von euch geführte Roboter nur während den Kampf-Szenen kontrolliert werden kann, ansonsten jedoch autmatisch von einer Spiel-Szene zur nächsten fährt.

Bei den endzeitlichen Schauplätzen angekommen, müsst ihr dann „nur noch“ den ankommenden Granaten ausweichen, euch hinter geschickt platzierten Wänden und Müllbergen verstecken, ordentlich zielen und nicht zuletzt auch die richtige Waffe wählen. Waffen die sich im Spiel-Verlauf upgraden lassen.


(Youtube-Link)

Vor allem wegen der für Spiel-Optik verantwortlichen „Unreal 3“-Engine bietet Epoch beeindruckende Grafiken, lässt abgesehen vom 3D-Augenschmaus jedoch die für einen langanhaltenden Spielspass nötige Tiefe vermissen. Keine Frage: Epoch wird seine Fans finden, ob euch das iPad- und iPhone-kompatible Spiel auch in drei Wochen noch vor den Screen lockt bleibt fraglich. Ein Gameplay-Video haben wir unten eingebettet.


(Youtube-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Nov 2011 um 10:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also ein Rage HD abklatsch mit besserer Grafik.
    Naja für die Grafi(c)khuren unter uns bestimmt lohnenswert ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven