iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 727 Artikel
   

Enviro Bear 2010

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Der beste „Bear-Driving-Simulator ever made“. Ob ihr das Fazit der kurzen Video-Besprechung zur Universal-Anwendung Enviro-Bear 2010 (AppStore-Link) unterschreiben würdet, sollte spätestens nach dem Konsum des acht Minuten langen Gameplay-Videos feststehen.

Wir konnten nicht widerstehen, haben die 89 Cent ausgegeben und genau das serviert bekommen, was im Demo-Video der für iPhone und iPad erhältlichen Anwendung versprochen wird. Einen fast unkontrollierbaren Bear-Driving-Simulator, in dem sich für den Winter vollgefressen werden muss, gleichzeitig aber auch gesteuert, das Gaspedal mit einem Wecker beschwert und Fische aus der Luft gefangen werden müssen. Unsere ifun.de App des Jahres 1993.

Im App Store ist der seit 2009 erhältliche Titel mit satten 5 Sternen bewertet.

enviro-bear

OMG? Who is driving? JEF IS DRIVING. A BEAR IS DRIVING A CAR! Nom.


(Direkt-Link)

Dienstag, 14. Mai 2013, 16:33 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was für einen Bären da den Leuten aufgebunden wird?!

  • Der Bär hätte richtige Probleme, wenn das n Schaltwagen wäre :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18727 Artikel in den vergangenen 3280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven