iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Dockadapter fürs iPhone 4: 3 Stück für 9 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Die veränderte Gehäuseform des iPhone 4 hat zur Folge, dass das neue Modell nicht mehr ohne weiteres in für die 3G-Modelle ausgelegte Docking-Stationen und Soundsysteme passt. Bei den meisten dieser Geräte lässt sich jedoch der Aufnahme-Adapter im Dock austauschen. Apple bietet bereits passende Apapter für das iPhone 4 an, das 3er-Pack lässt sich zum Preis von 9 Euro im Apple Store bestellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2010 um 14:22 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das is doch mal ne gute Info!
    Hoffe das zertifizierte Geräte (in meinem Fall JBL On Stage III) problemlos funktionieren!
    Nicht dass das iPhone 4 dann mit Fehlermeldungen meckert! (Nicht kompatibles Zubehör angeschlossen….Flugmodus…Blabla)

  • DasFragezeichen
  • Mich würde mal interessieren ob das iPhone 4 mit Bumper ins Dock passt oder nicht.

  • Weiß schon jemand ob das iPhone 4 in die Tomtom Halterung passen wird?

  • Etwas offtopic hier:
    Warum ist der Button „News löschen“ aus der menüleiste wieder verschwunden?
    Das fand ich eigentlich sehr praktisch und man musste nicht erst wieder zurück um es dann zu löschen.

  • 18,40 Euro wenn man den Adapter bei Apple bestellt 8 Euro Versand + Steuer. Kein schnäpchen. Da warte ich lieber bis es der T-Shop führt.

  • Was ich unbedingt wissen wollen würde, wie schaut es da mit meinem 100 Euro teuren Tomtom Car Kit aus? Passt das neue iPhone?
    MfG Stefan

  • Kann man das 4er nicht einfach ganz ohne Einlage ins Dock stecken? Oder beschädigt man da was?

  • Passt das iPhone 4 auch in meine navigon Halterung ? Also das offizielle navigon Car Kit ist gemeint …

  • Sind diese Adapter auch kompatibel mit dem Sounddock von Bose?

  • Mit Bumper oder sonstigen Hüllen wird dieser Adapter sicher nicht passen. Wenn man das Universal Dock oder ähnliches eh schon hat, wird einer der mitgelieferten Adapter sicherlich passen. Ich benutze mit meinem 3G + Hülle seit Monaten den Adapter für den iPod Classic… passt perfekt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven