iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Display-Probleme beim iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Und bitte: Mit dem sich langsam anbahnendem Sturm der Entrüstung dürften wir nun auch das erste 0-Serien-Problem beim iPhone haben. Sowohl bei Macrumors als auch bei den Jungs von hackint0sh trudeln zur Zeit die ersten User-Berichte über schlecht verarbeitete iPhone-Displays ein. Manche Käufer sind bereits bei ihrem 6. Austausch-Modell angelangt.

Hat bei den frühen iBook-Reihen noch das Logicboard, bzw. das RS-Syndrome bei den jungen MacBooks für Probleme gesorgt, könnten die „Early Adopters“ des iPhones nun einen ähnlichen Serien-Fehler, bezogen auf das Multi-Touch-Display erleben. Richtig deutlich wird die mögliche Schwachstelle erst auf den zahlreichen Fotos.

Etliche iPhone-Displays sind im direkten Vergleich mit anderen Modellen dunkler und kommen mit einem deutlich sichtbarem Layer weisser Punkte. Ob es sich dabei um die Multi-Touch Sensoren handelt, wird zur Zeit zwar vermutet, ist bislang aber reine Spekulation. Wir warten ab, und lassen uns von der Anzahl der betroffenen User überraschen. Werden es mehr als 100, so können wir uns schon auf die nächste Sammelklage freuen.

Sonntag, 15. Jul 2007, 19:29 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven