iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Deutschlandradio mit Aufnahmefunktion – Snowtape mit Multitasking-Option

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Deutschlandradio mit Aufnahmefunktion: Die kostenlose Radio-Applikation des Deutschlandradios „dradio hören“ (AppStore-Link) liefert nicht nur einen erstklassigen und stündlich aktualisierten Nachrichtenüberblick, auch bietet die 0,3MB große Anwendung den Zugriff auf die Live-Streams des Deutschlandfunks, des Deutschlandradio Kultur und des Dradio Wissen. Mit dem jetzt freigegebenen Update auf Version 2.0 kann die Applikation nun auch ausgewählte Sendungen mitschneiden und zum späteren Hören vorhalten. Zwar muss der Audio-Mitschnitt innerhalb der Applikation konsumiert werden (eine Export-Funktion ist leider nicht verfügbar), dafür stoppt die Aufnahme nach dem Ende der ausgewählten Sendung automatisch.


Snowtape mit Multitasking-Option: Apropos Radio-Aufnahmen – Auch das hier vorgestellte Aufnahme-App für ausgewählte Online-Radiosender, Snowtape (AppStore-Link), wurde aktualisiert und kommt nun mit einer Hand voll iOS 4.0-Features. In Version 1.2 versteht sich Snowtape nun auf die Wiedergabe von Online-Streams im Hintergrund und integriert die Fernbedinungsfunktionen des iPhone-Headphones. Der Snowtape-Desktop-Version haben wir uns im August 2009 ausführlich gewidmet.

Donnerstag, 01. Jul 2010, 17:05 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hab snowtape seit dem Release (0,79€)
    Und es schockt nur.
    Und jetzt mit iOS 4 Unterstützung ist es noch besser.
    Kann man eigentlich pandora ( des öfteren in wwdc vorgestellt) auch in de kaufen?

  • Apple mit seinen tollen Beschränkungen…

  • Also Snowtape ist ja mal Hammer. Nur hab ich es übersehen oder fehlt eine Funktion um nur bei Wifi zu Streamen um das Datenvolumen nicht zu belasten?

  • Pandora geht nur in den USA aus Lizenz Gründen. In DE gibt es dafür Simfy incl. App.!

  • Zum hören von Streams auf meinem iPod Touch nutze ich die kostenlose App „FStream“. Eine Aufnahmefunktion ist auch mit drin. Klappt super. Gibt’s auch für den Mac.

  • Apple hat heute in den USA eine Sammelklage erhalten, die Nutzer des iPhone 4 beklagen Empfangsschwierigkeiten. Vielleicht wird das Iphone upgrade 5 ja vorgezogen.

  • Snowtape begeistert mich! Sehr gutes App. Danke für eure News!

  • Camera+ kostet zur Zeit € 1,59. Bedeutet dies, dass der Sale schon vorbei ist???

  • Wenn ihr bei Snowtape 1.2 einen Doppelklick auf den Homebutton macht und dann einmal nach rechts zu den Audio-Steuertasten wischt, könnt ihr dann mit diesen Snowtape steuern?! Denn bei mir ist und bleibt dort die iPod App! Laut Homepage von Snowtape müsste das aber wie auch bei Pandora möglich sein! Da gibts auch einen Screenshot zu!

    http://www.vemedio.com/blog/sn.....owtape

    gleich das erste Bild!

  • Bei mir funktioniert Snowtape nicht :( Ich komm noch bis zu den Generes aber wenn ich z.B. auf „Alternative“ klicke komm ich nicht weiter ..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven