iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 998 Artikel
   

De Blob Revolution: Mehr Farben, mehr Levels

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

deblob.jpg

Die erste iPhone-Version des Jump’n’Run-Titels „de Blob“ ist bereits Ende 2008 erschienen. Mit dem jetzt verfügbaren Nachfolger De Blob Revolution (2,39 Euro) kann diese alte Variante allerdings kaum mithalten: In farbenfroher 3D-Optik gilt es nun, in den labyrinthartige Etagen verschiedener Gebäude kleine Lebewesen zu befreien und der Anbieter THQ verspricht stundenlangen Spaß auf mehr als 4000 unterschiedlichen Levels. Nach dem Klick haben wir ein YouTube-Video dazu eingebettet.

Dienstag, 09. Mrz 2010, 9:33 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • kann über die iPhone Version nichts sagen, aber auf der Wii hat De Blob damals voll Fun gemacht :D

  • Nettes Game, meines Erachtens besser als der „erste“ Teil. Der war mir zu hakelig, was die Steuerung angeht

  • ist doch irgendwie wie colorbind – allerdings in bunt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18998 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven