iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

DataCase: Drahtloser „USB-Stick“ im AppStore verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1
Datacase, bereits hier – damals noch ungetestet – von uns hochgelobt, ist seit heute im AppStore verfügbar (AppStore-Link) und steht bereits jetzt auf Platz drei der meistgekauften iPhone-Applikationen. Gute zwei Wochen später veröffentlicht als eigentlich geplant kostet Datacase knappe 5,50€ und ist eins der ersten kostenpflichtigen Apps die wir euch zum Kauf empfehlen.

DataCase lässt sich vom eigenen Rechner (Mac & PC) aus mit euren Dateien versorgen und macht aus eurem iPhone eine art drahtlosen USB-Stick. Dateien lassen sich via AFP und FTP auf das Gerät schieben, etliche Dateiformate auch direkt vom Device aus betrachten und ihrerseits wieder für andere Netzwerknutzer freigeben. Doch ehe wir hier zu viel schreiben, dass angehangene Demo-Video (Youtube-Link) erklärt etliche Feature. Ein Dank geht an alle Tippgeber.

Dienstag, 12. Aug 2008, 23:14 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven