iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 844 Artikel
   

Cydia-Donwload: Mame verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

mamemaster.jpgMAME, das steht für Multiple Arcade Machine Emulator und genau dieses gute Stück Software gibt es nun (wieder) via Cydia zum Download für die aktuelle iPhone-Firmware. MAME erlaubt das Spielen von knapp 7000 Arcade-Titeln auf dem iPhone und bringt so ein wenig 80er-Jahre Spielhallenflair auf euer Telefon. Die passenden ROMs vorausgesetzt, lassen sich so etliche Klassiker mit in den Urlaub mitnehmen und über das virtuelle 12-Tasten Gamepad zocken.

Michael, der uns mit dem ersten Screenshot zur Applikation versorgt hat berichtet von kleinen Startschwierigkeiten. Noch laufen nicht alle Titel auf der iPhone-Version, PacMan und SpaceInvaders haben den erfolgreichen Testlauf aber bereits hinter sich.

Dienstag, 30. Sep 2008, 9:20 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21844 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven