iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 996 Artikel
   

„Cubes vs. Spheres“ Schöner 3D-Shooter mit geometrischen Elementen

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Anstatt mit der Schrotflinte gegen eine Horde Zombies ins Feld zu ziehen, stattet euch die AppStore-Neuerscheinung „Cubes vs. Spheres“ (AppStore-Link) mit unterschiedlich Kraftvollen Bällen aus und fordert euch zum Verteidigung der eigenen Basis gegen herannahende 3D-Würfel auf. Klingt merkwürdig, sieht aber ganz gut aus. Youtube-Link.

Die 13MB-Applikation setzt zum Feuern auf die aus zahlreichen Fußball-Spielen bekannte „Flick“-Geste und fängt sich mit ihren sechs unterschiedlichen Waffentypen derzeit noch gemischte Reaktionen in den AppStore-Kommentaren ein. Wir haben im Anschluss ein In-Game Video eingebettet, das euch bei der Download-Entscheidung unter die Arme greift. Kostenpunkt: 79 Cent.

Donnerstag, 25. Aug 2011, 9:30 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Apple Aktie fällt und ihr berichtet über Spiele?!?!?
    Gefällt mir :P
    Das Spiel sieht gut aus ;)

  • …schön, dass es auch bei den Spielen immer mal wieder neue Innovationen sowohl im Konzept als auch Design gibt. Ausgehend vom zweiten Video scheint der Spielspaß aber eher kurzweilig, da fehlende Abwechslung?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18996 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven