iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Color Magic Deluxe: Kostenlose Foto Farb-Effekte

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Im Rahmen der FreeAppaDay-Aktion steht die Foto-Applikation Color Magic Deluxe (AppStore-Link) vorübergehend zum kostenlosen Download im AppStore bereit. Ähnlich der populären Anwendung Color Splash (AppStore-Link) erlaubt auch „Color Magic Deluxe“ bestimmte Bildbereiche der von euch geschossenen Fotos einzufärben und das restlich Motiv in Graustufen zu konvertieren. Die Ergebnisse können sich sehen und direkt per eMail verschicken lassen. Sowohl ein Facebook- als auch eine Flickr-Upload ist durch die Applikation möglich.

colorapp.jpg

Montag, 22. Mrz 2010, 15:48 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sofort geladen- Danke für den Tip!

  • Ganz nett, aber die App lagt wie die Sau – für Bildbearbeitung sehr von Nachteil.

  • Gerade aufs 3GS geladen – da läufts flüssig.

    Lieben Dank für den Tipp – scheint ganz nett zu sein, aber mal schauen ob sie öfter zum Einsatz kommt ;-).

    P.S.: Schade das kein Landscape-Mode bei der Bearbeitung zur Verfügung steht.

  • Danke für den Tip!!

    Gibts so ein Programm auch für den Mac??

  • Was bedeutet wohl „…lagt wie die Sau“?

  • Als ich das App gerade runterladen wollte wurde ich mit neuen, geänderten ITunes AGBs konfrontiert. Betrifft den Abschnitt GESCHENKE. Hat sich damit schon jemand beschäftigt?

  • Apps können jetzt auch verschenkt werden. Dazu dann den jeweiligen Link klicken. Schade nur das „Fehlkäufe“ nicht weiter gereicht werden können. Wäre ja evtl. für Bekannte eine App die sie nutzen könnten, während es bei mir nur rum liegt.

  • ‚Zurück zum Thema – ein Hinweis zur App ‚Color Magic deluxe‘:
    So easy + smooth wie man dort Bilder bearbeiten kann, werden dann doch die echt guten Resultate mit einem üblen Wasserzeichen (Copyright-Hinweis) über den gesamten unteren Bild-Rand verunstaltet.
    So machts keinen Spass, da bleib ich doch lieber bei ‚das of color‘

  • Das Programm speichert in niedriger Auflösung!
    Da lohnt die Mühe nicht. Habs wieder gelöscht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven