iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Chillingo: Neues Casual-Game „Saving Moo“ im App Store, Vorschau auf den 3D-Action-Titel „Extraction – Project Outbreak“

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

In „Saving Moo“ machen sich Außerirdische daran, Kühe von einer Weide zu klauen. Ihr könnt dies verhindern, indem ihr die Kühe mit Waffen ausstattet. Der witzige Casual-Titel im Comic-Stil ist in separaten Versionen für iPhone und iPod touch (0,79 Euro) sowie für das iPad (1,59 Euro) erhältlich.


(Direktlink zum Video)

Mit „Extraction – Project Outbreak“ hat Chillingo für November einen ansehlichen 3D-Actiontitel angekündigt. Aus der Vogelperspektive gespielt gilt es, in Folge eines fehlgeschlagenen Menschenversuchs von einer Militärbasis entkommende Soldaten auszuschalten und zudem die Ursache für die Panne auszumachen. Einen ersten Videotrailer haben wir unten eingebettet:


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 27. Okt 2011, 14:27 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Saving moo sieht ja lustig aus, finde es nur extrem schade, dass chillingo keine universal apps veröffentlicht.

    • Kaufe auch fast nur noch Universal Apps. Einige große Publisher sehen ja mittlerweile ein, dass Universal Apps besser sind aber leider nicht alle. Die werden dann halt nicht gekauft, fertig.

  • Ich bin ja nie schnell genug gewesen für Action-Spiele. Bei CS Source war ich immer beliebt – als Kanonenfutter.

    Was mir fehlt sind gut gemachte Strategiespiele und andere Spiele, bei denen ich Zeit zum Reagieren habe. Aber das ist eher die Nische, leider.

    Empfehlen kann ich aber:
    Great Little War Game – sehr hübsch gemachtes C&C-artiges Spiel (Universal)
    Uniwar – kurzweilig, aber leider nur iPhone-sized.
    MineField – Simpel, billig.
    Carcassonne – auch sehr hübsch!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven