iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 552 Artikel
   

Buchtipp für Entwickler: „iPhone SDK“ von O’Reilly

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

iphonesdk.jpgÜberraschend viel Feedback und Nachfragen haben wir auf unsere Buchvorstellung Programmieren fürs iPhone letzte Woche erhalten. Aus diesem Grund wollen wir hier noch auf das bereits im Februar erschienene und inzwischen auch (in englischer Sprache!) in Deutschland erhältliche Buch iPhone SDK – Building Applications for the App Store von Jonathan „NerveGas“ Zdziarski hinweisen. Der iPhone-Entwickler, Hacker und Sicherheitsexperte hat bereits im letzten Jahr ein Buch zum Thema iPhone-Apps veröffentlicht, damals aber noch unabhängig von Apples SDK. Sein aktuelles Werk ist für 27,95 Euro erhältlich.

Mittwoch, 15. Apr 2009, 7:24 Uhr — chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • relativ unnötig in Anbetracht dessen, dass viele Funktionen des SDK 3.0 darin (noch) nicht erläutert werden…

    • naja, das buch soll ja auch einen einstieg geben. habe das buch vor einiger zeit auch gekauft und bin nicht sehr glücklich damit. ich mag einfach den schreibstil und die aufmachung nicht.

      sucht man einen einstieg in die iphone entwicklung macht es imo mehr sinn ein gutes objective-c buch zu kaufen und anschließend mit der apple doku zu arbeiten.

  • soweit hätte mich die suchfunktion bei amazon auch gebracht.
    es wäre wesentlich interessanter für die leser des blogs gewesen, wenn ihr eine kleine rezension des buches abgeben würdet.

    so siehts nach außen ja nur nach einem gescheit platzierten affiliate-link aus…

  • Wo ist denn mein Kommentar schon wieder hin? :(

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18552 Artikel in den vergangenen 3254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven