iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 984 Artikel
   

Brigitte-App erweitert das Zeitschriften-Angebot im AppStore

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Die Frauen-Zeitschrift Brigitte trägt ihren Namen bereits seit 1954 und hat zuletzt mit der Ankündigung, zukünftig keine „Mager-Models“ mehr für die verlagseigenen Foto-Strecken zu Casten, auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt erweitert Brigitte das im AppStore erhältliche Zeitschriften-Angebot mit der kostenlosen Brigitte.de-Applikation (AppStore-Link). 1,2MB groß, bietet die Anwendung in erster Linie Inhalte des Brigitte.de Online-Angebotes und informiert laut Selbstdarstellung über „die neuesten Themen aus Mode, Beauty, Liebe & Sex, Figur & Diät, Reise, Kochen, Wohnen und Kultur„.

brigitte.jpg

Dienstag, 23. Feb 2010, 12:03 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wow, brigitte app für die frau, da muss man acht geben, das man das iPhone von der frau wieder kriegt. ich habe mein verein, bild und tv.spielfilm, ich würde sagen, das iPhone ist komplett :D

  • Sich als Bildleser zu outen kann hier lebensgefährlich sein. Vorsicht!

    • Jaja, die Bildzeitung… Millionenauflage, aber keiner liest sie…

      Aber THX für die News! Somit habe ich die nächste Brigitte-Diät immer dabei ;)

    • ich stehe dazu. mein dozent an der fh hat letzt auch in der mensa die bild gelesen. na und? ich lese ja z.b. auch die connect und die mens health und manchmal spiegel/focus, bin also breit informiert.

  • Übrigens ist von euch unbeachtet bereits vor ein paar Wochen die App von Zinio (siehe http://www.zinio.com) im US-Store aufgeschlagen, mit der man zahlreiche Zeitschriften in iPhone-optimierter Form lesen kann, z. B. Cosmopolitan, iPhone Life, Macworld, PC World, Popular Science und Stereophile (natürlich jeweils die englischsprachigen Ausgaben). Über die Webseite kann man die Zeitschriften in digitaler Form ja auch als Deutscher kaufen und abonnieren. Die Zinio-iPhone-App soll ebenfalls in Kürze in den Nicht-US-Stores erhältlich sein.

    • „News-Tipps:

      Auch wenn wir es nicht immer schaffen, all eure Mails zu beantworten: Wir freuen uns über jeden News-Tipp. Ob selbstfotografiertes, aufgeschnappte Infos oder sichere Quelle zu neuen Funktionen/Entwicklungen. Ihr erreicht uns rund um die Uhr unter: ifun.de@gmail.com. Wir lesen jede Mail – versprochen!“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18984 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven