iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Blondes Haar

Artikel auf Mastodon teilen.
71 Kommentare 71

Wen hat Siri da zu Besuch?
(Direktlink zum Video – Danke Arne)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez 2012 um 11:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    71 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich glaube Siri erkennt blondes Haar nicht als Deutsch. Deshalb greift sie auf eine andere Sprache zurück.

  • Boah ne! Interessiert hier eh keinen, aber ich schau gerade Fairy Tail Folge 159 bei der eine Charakterin eine andere ständig „kinpatsu“ nennt, was blondes Haar bedeutet und dann so ein Push… >__>

  • Siri versucht das Untere Arabisch auszusprechen.
    Tippt mal z.B. حلال Ein das wird genau so ausgesprochen.

  • Siri hat was mit einem Holländer? Naja, vielleicht werden dann Holzschuhe mal hübsch?

  • Ich dachte spontan: iPhone fünf verträgt kein blondes Haar LOL

  • Ist nur Blondes Haar…
    Die beiden einzelnen Wörter übernimmt wieder Siri…

  • Versucht mal „Goldenes Haar“, da ist’s genauso. Selbst ein einzelnes B vor Haar erzeugt dieses Phänomen…

  • Wie kann man sich überhaupt etwas vorlesen lassen bei mir kommt das nicht?

  • Und ich dachte es geht darum: 17 jahr blondes haar, du musst dir ihre nummer nicht klärn, sie hängt in jedem club über der bar. jeder darf ran, frau oder mann, sie leckt wie ein boot, saugt wie ein schwamm, spuckt wie ein lama, squirtet dich an.

    :-D

  • Ich hab das eingegeben:

    Sie hat langes blondes Haar (siri spricht es)
    Blondes Haar (Der Typ)
    „Absatz“(nicht eingegeben)
    hahahahha ( das spricht wieder Siri)
    kommt witzig weil Siri lacht ihn dann aus :D

  • Passiert anscheinend oefter mal, dass siri die sprache wechselt! Ich lass mir immer beim autofahren diverse internetseiten vorlesen – und wunderte mich schon oefter dass ploetzlich ein typ dazwischenspricht!

  • MEDION® P81034
    Bluetooth-Tastatur

    Das in Notizen kopiert geht auch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven