iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

Puzzle-Klassiker „Bejeweled 2“ jetzt kostenlos im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Das Edelstein-Puzzle „Bejeweled“ ist einer der Mobile-Gaming-Klassiker schlechthin. Vor iPhone-Zeiten bereits für Windows Mobile erhältlich, brachte Popcap das Spiel dann 2007 als Web-App für iPhone und iPod touch und ein Jahr später war Popcap damit als einer der ersten großen Anbieter im brandneuen App Store für iOS vertreten.

Wer das Spiel dennoch bis heute nicht besitzt oder kennt, sollte jetzt zugreifen. Die iPhone-Version von Bejeweled 2 lässt sich aktuell kostenlos im App Store laden.

Freitag, 26. Aug 2011, 7:49 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Guten Morgen und danke für den Tipp. Da wird sich meine Schwiegermutter freuen… :-)

  • Guten morgen! Ihr könt mit den Angboten gerne weiter machen. Das RHCP Album bei Amazon hab ich mir auch schon gekauft!

  • Hmm, stürzt bei mir direkt nach den PopCap Logo ab. :-(

    iPhone 4, 32GB

  • Von so einem Spiel kriege ich Augenkrebs…

    Wer spielt denn so was? Farbenblinde? Sieht aus wie in der Klickibunti-Zeit des iNet, ca. 1995..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven