iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 529 Artikel
   

Beatdown! Neuer Pixel-Sidescroller von Ravenous

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Neues Futter für die Pixelspiel-Freunde: Beatdown! (0,89 Euro) ist die aktuelle Veröffentlichung des uns in erster Linie durch den Erfolgstitel „League of Evil“ bekannten Studios „Ravenous Games“.

Über 20 Levels hinweg macht ihr frisch gefeuert daran, eurem Ex-Boss zu zeigen, wo der Hammer hängt. Ein spassiger Sidescroller mit witziger Grafik, viel Action und gutem Sound.


(Direktlink zum Video)

Warum muss ich jetzt an Falling Down denken?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Nov 2012 um 08:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Spiel sieht richtig cool aus! Erinnert mich irgendwie an Double Dragon für NES! <3

  • GEIL! Muss sofort her. Die Sidescroll Prügelspiele sind einfach der Hammer.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37529 Artikel in den vergangenen 6105 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven