iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 17 948 Artikel
   

Basics: Die Swipe-Geste in der iPod-App

Artikel auf Google Plus teilen.
35 Kommentare 35

Habt ihr in der iPod-Applikation des iPhones euren Songs ausgewählt und hört das Lied in der Cover-Ansicht, lässt sich zur zuvor ausgewählten Wiedergabeliste nicht nur durch den Tap auf den Pfeil-Button oben links zurückspringen, auch die Swipe-Gesten kann in der iPhone-Applikation eingesetzt werden.

Wischt man das Cover von link nach rechts über den iPhone-Bildschirm, springt die iPod-Applikation wieder zurück zur Listenansicht. Nicht großartig anders als der Klick auf den Pfeil-Button, aber schneller, da sich die Swipe-Geste überall auf dem Cover-Bild anwenden lässt.

Montag, 16. Mai 2011, 17:09 Uhr — Nicolas
35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Lustig, erscheint erst in 6 Minuten der Artikel

  • Wer nutzt denn hier noch die iPod-App? o.O

  • Gestern selbst durch Zufall bemerkt. Trotzdem danke. Manchmal sind wirklich gute Sachen bei den Basics

  • komisch hab ich auch erst letzdens entdeckt :D

  • Kennen bestimmt die meisten, aber trotzdem gut für neue iOS User :)

  • Nett, wusste ich aber schon.

    Ihr habt mal bei dem Basic mit dem Screenshot gesagt dass dieses einem Gewinnspiel voraus geht. Was war damit gemeint?

  • Mir würde es besser gefallen, wenn man durch wischen den nächsten oder vorherigen Titel wählen kann, zB bei Zufallswiedergabe.

  • danke, dass wusste ich nicht. bin schon seit 2, 3 jahren auf ios unterwegs – und habe damals sogar die anleitung gelesen;-)

    habt ihr den tip der anleitung entnommen?

  • danke, wusste ich auch nicht und habe mein eiPhon schon seit ein paar Jahren…

  • Danke! Die Basics sind immer gut!

    Schade, dass man so nicht auch „skippen“ kann. Per Wisch find ich das einfahc nur klasse… so muss ich halt weiterhin CarTunes nutzen…

  • Das nervt manchmal wenn man ungeschickt auf dem Bildschirm wischt :/

  • wusste ich noch garnicht…danke…eine Frage: wie kann man Titel direkt vom iPhone löschen (ohne an iTunes anzuschließen)? Hatte neulich die Situation das ich dringends Speicher benötigte (32GB) und da dachte ich mir lösch doch mal die Mukke…ging nicht :-( bin wohl zu dumm…

    Danke für nützliche Antworten

  • Hab jetzt das iPhone 4 und vorher seit Vetkaufsstart des 3G ein Applehandy und kann mich auch klar problemlos und Fanboy einkategorieren, aber das kannte ich selbst noch nicht. :D Danke ifun, ihr seid die Besten :)

  • Den kannt ich noch nich. Zwar nur n minimaler Trick, aber trotzdem nützlich.

  • Ich hab auchnochwas was den kleinen Button
    Oben rechts ersetzt: auf das Cover doppeltippen
    Dann seht ihr das Album von dem der aktuelle Titel ist

  • Habe mein iPhone jetzt seit knapp 2 Jahren, aber das ist mir neu. :-D

  • Wenn Mans quer hält kommt Cover Flow
    d*•*b
    ^^
    und wem man da tippt kann man auch Titel auswählen ;) bzw zurück drehen ;) mal nebenbei

  • Sowas sollten die mal in Safari in der Tab-Verwaltung einbauen: Swipen bis ganz zum Rand, um ein neues, leeres Tab zu öffnen.
    Nervt mich immer dieser Button unten.

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 17948 Artikel in den vergangenen 3166 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven