iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Ausprobiert: App Store-Neuzugang „Landcam“ im Video

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Brauchen wir noch mehr Kamera-Applikationen? Nein. Brauchen wir Kamera-Applikationen die besser sind als die bisherigen? Ja.

Eine einfache Formel, die uns zur 89 Cent teuren App Store-Neuvorstellung „Landcam“ (AppStore-Link) katapultiert. Frei von In-App-Käufen, bietet sich die Anwendung als All-in-One Foto-App an, die so viel kann, dass wir uns gegen einen langen Text und für eine kurze Video-Vorstellung entschieden haben.

landcam

Neben den zahlreichen Bildbearbeitungswerkzeugen, den 30 integrierten Filtern, Texturen, Licht-Effekten und Farb-Modifikationen bietet „Landcam“ auch eine Beschriftungsfunktion mit 35 wirklich schönen Schriftarten an, kann eure quadratischen Ergebnis-Bilder einrahmen und sogar „doppelt belichtet“ Schnappschüsse erstellen.

Schaut rein:

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jul 2013 um 17:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich kann mir aber mobil kein Video angucken ohne mein Datenvolumen zu vernichten. Wäre schön, wenn bei einem mobilportal dafür freundlicher Inhalt geboten wird…

  • Hast ein Apple Device aber kein Geld für ein Datenvolumen? Tzzzz Spackoo

  • Weiß jemand eine app, die wie lightroom

    – Belichtung
    – Kontrast
    – Lichter
    – tiefen
    – weiss
    – schwarz

    -Klarheit

    Verändern kann?

  • Heute hat mir ein Kollege diese Foto-App vorgeführt: http://www.cycloramic.com/
    Ich fühlte mich zurückversetzt an die Anfänge des App Stores, als man manchmal ungläubig staunte was die Dinger können.

  • „Frei von In-App-Käufen bietet sich die Anwendung als All-in-One Foto-App an, die so viel kann, dass wir uns gegen einen langen Text und für eine kurze Video-Vorstellung entschieden haben.“

    Beratungsresistenz?

  • Kann man eigentlich irgendwo direkt aus einer (Foto-) App Fotos bestellen? Ich meine Abzüge und per Post?

  • Diese App ist kaum besser als die mehr als ein Dutzend Kamera Apps auf meinem iPhone. Zum richtigen bearbeiten ist sie für mich nix. Da setze ich lieber auf Snapseed, die mir wirklich tolle Dienste erwiesen hat.

    Übrigens hatte ich heute den seltenen fall, dass ich ein Bild spiegeln musste und lediglich eine einzelne App bot mir die Möglichkeit dazu an… Aber Hauptsache, jede setzt auf instagram- Ähnlichkeit.

  • Gekauft und wieder gelöscht. Ich finde nicht das sie mehr kann als andere. Eher durchschnittliche Funktionen die ich eher nicht gebrauche.

  • Charles Dickens

    merci für das vorstellen der app. die einfärbungen sind ganz nett … aber nach kurzem test kommt sie doch nur in den sammelordner „Foto“ bei mir. Fotos werden weiter mit „PureShot“ gemacht – bearbeitung mit „tadaa“.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven