Artikel Aus Händler-Kreisen: T-Mobile räumt Lager
Facebook
Twitter
Kommentieren (47)

Aus Händler-Kreisen: T-Mobile räumt Lager

47 Kommentare

Die T-Mobile-Aktion, Bestandskunden bereits bis zu 8 Monaten vor dem eigentlichen Vertragsende, mit einem iPhone und einem entsprechenden Neuvertrag auszustatten, ist bundesweit verlängert worden. Bis Ende des Monats haben Nokia-Nutzer momentan noch die Möglichkeit einen Complete-Vertrag abzuschließennehmen ihre Restlaufzeit jedoch mit in den neuen Vertrag. Ganz offensichtlich schafft deutschlands iPhone-Exklusivprovider Platz in den hauseigenen Geräte-Lagern.

vertrag8.jpg

Diskussion 47 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. das wurde auch zeit…

    ich brauch echt langsam einneues..

    ich weiss nicht, ob es noch lange übersteht…

    aber RECORD! es hat noch keins drei jahre gehalten!!!!

    — tobs
    • So verstehe ich das auch. Ich dachte aber immer, handyverträge die länger als zwei Jahre laufen wären ungültig?

      — Wazza
    • Kann ich nur bestätigen!
      Zuerst wird nur der Tarif umgestellt, die 8 Monate laufen weiter.
      Dann beginnt die neue Vertragslaufzeit.
      Aber hier warten ja eh alle auf neue Hardware, oder? ^^

      — goodcat
    • das war doch bei tmob schon immer so… normal sind 6 monate… haben halt nochmal 2 drauf gelegt.. bei vodafone z.b. kann man 3 monate vorher verlängern, ohne die 3 monate mit zu nehmen… muss aber pro monat einen abschlag von 11 euro netto mehr fürs neue telefon zahlen… geht halt ums abbezahlen der sogenannten subvention…

      — Martin
  2. Ist doch normal das man die alte Laufzeit mitnimmt.
    Hab meinen aktuellen O2 Vertrag auch 5 Monate vor Vertragsende verlängert (April 2007) und muss jetzt noch bis September warten bis ich mein Vertragsiphone von T-Mobile bekomme. Mal
    sehen was dann mein Italien-iPhone noch wert ist bei eBay :)

    — bifi
    • Ja, kannst jetzt schon über mich bestellen, 499 Euro, Vorkasse Western Union! Arghhhhh… 

      — Schnick_Schnack
  3. Gabs nicht bei der Vorstellung des 3G auch ein Angebot für die Kunden von tmobile das 2G “umzutauschen” und ein neues 3G zu bekommen? Weis da jemand mehr?

    Würd mich freuen, wenn es sowas diesmal wieder gibt

    Jonas!
    • Ja es gab es damals mal. Ab 18 monaten laufzeit oder 15€ immer mehr zahlen im monat. Jetzt nicht mehr. Ist abgeschafft. Ich hole mir das 3g brauche das ganz neue im sommer ned, wenns rauskommt. Man brauch ja nicht immer das top aktuelle. Außer richtige apple fans. Aber egal.
      Also das was du meinst gibts nicht mehr

      — Nils
      • Ja und ich geh dann zu Aldi später, oder auch nicht. Bin ja kein Aldi-Fan, wollte aber auch nur einen sinnlosen Beitrag abliefern. Aber echte Aldi-Fans gehen sicher zu Aldi.

        Weil: Kaffee is billiger geworden, klarer Hinweis auf das iPhone nano im Juli…

        — Schnick_Schnack
      • Was hast Du denn für ein Problem?! Wenn nur Müll rauskommt, mach doch Deinen Mund bitte erst gar nicht auf!

        Jonas!
      • Sag mal kann man hier nicht einmal ein ernstes Kommentar abgeben, ohne gleich dumm angemacht zu werden?? Echt haste am Tag nichts besseres zu tun? Oder hockst du den ganzen Tag bei Aldi an der Kasse???

        — Nils
  4. Für mich war bis jetzt auch noch in keinem der gerüchte DAS feature was ich unbedingt brauche………. wie ich das sehe wird das 3g vlt noch all meinen wünschen gerecht mit 3.0 :)

    — bluebeer
  5. Wo steht das den auf der T-mobile homepage? Finde da nichts?
    Und wo kann man eigentlich sehen wann der Vertrag ausläuft? Sehe nur wann ich den verlängern kann?

    — go-around
  6. hab gerade eine sms von meinem t-punkt bekommen…
    die bieten mir das ganze auch an…

    allerdings noch mit 2 monate grundgebührbefreiung!!!

    die scheinen wirklich ernsthaft die ware loswerden zu wollen

    grüße

    — Jörg
  7. ebay wird spätestens ab juni von iphone 3g’s überschwemmt werden.

    noch ein nachtrag zum neuen iphone:
    es wird aller wahrscheinlichkeit nach 2 kameras besitzen. eine 3,2 MP vorne und eine 5 MP hinten.

    — macmayne
  8. @off topic: Die Google Such über das Suchfeld ist endlich iPhone optimiert!

    PS.: Wie gibt man hier Newstipps ab? ;-)

    — Der Ich
    • Da gibt es jetzt so eine Art elektronischen Brief, nennt sich eMail. Da kann man Text durch die Telefonleitung übermitteln.

      Wenn du dir dann so einen elektronischen Briefkasten z.B. bei http://www.web.de erstellt hast, kannst du deine erste sog. eMail an ifun.de@gmail.com versenden, die Jungs freuen sich immer!

      — Noo_Name
      • Ist das geil, wie die Teenies auf “Deine Mudder” reinfallen… Mal mitdenken – “Deine Mudder” – ist gar kein Satz… ;) -”ne Motorolla” ist übrigens auch sehr lustig, wusste nicht, dass es “eine Handy” gibt…
        Herrlich, wenn die Kleinen aus schuelervz hier auf dicke Hose machen… hat echt Spass gemacht… Grüße an Bushido!

        — Noo_Name
      • Oh shit. Bin drauf reingefallen.
        Wie konnte mir sowas nur passieren? Und Bushido ist genau mein Vorbild! Erwischt!
        Du Hackstock!

        — Ayer
      • Hackstock ist mir neu… ach, ich werde nie hinter diese Teenie-Sprache steigen… deine Mudder…

        — Noo_Name
  9. Pingback: T-Mobile leert seine iPhone-Bestände | magejo.de

  10. Hallo,

    habe gerade verlängert (Vertrag läuft bis Mitte Dezember).
    Die verbleibenden acht Monate werden nicht in den neuen Vertrag mitgenommen.
    Mein neuer Vertrag läuft also jetzt ab heute bis zum 03. April 2011.

    So Long

    — Chrissi
  11. Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so ganz. Was ist jetzt genau der Sinn von der Aktion? Das Besitzer der ersten iPhone-Generation auf das 3G umsatteln können, ohne auf Vertragsende zu warten? Geht das nicht jederzeit?

    Ich habe bereits ein 3G, möchte gerne auf das im Juli kommende umsteigen. Muss ich jetzt verlängern, sonst bekomm ich keins vor Vertragsende oder wie ist das zu verstehen?

    — ayo
  12. Das ein neues iPhone im Juni/Juli präsentiert wird, ist doch seit längerem bekannt. Daran bestehen keine Zweifel.

    — Chico
  13. Hallo Mann nimmt die 8 Monate nicht mit sondern der Vertrag verlängert sich nur um 24 Monate ich vertreibe das iPhone und bin mir vollkommen sicher im gk kann Mann sogar nach 12 Monaten ein neues iPhone haben das hat auch was mit der Garantie zutun die ja nur 12 Monate ists

    Dirk
  14. Chancen das die Aktion auch noch in den Mai verlängert wird?

    Da wäre für mich eine Verlängerung möglich. Ich bete dafür^^

    — Martin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14449 Artikel in den vergangenen 2640 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS