iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 987 Artikel
   

Aus dem AppStore: Promodoro kostenlos, Demon Cam mit aufwändigem Trailer

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Das Pomodoro-Zeitmanagment haben wir bereits vor zwei Monaten vorgestellt. Die Arbeits-Technik für Büroangestellte und Studenten verwaltete euren Tag in kleinen Zeiteinheiten mit festgelegten Pausen und hilft so dabei, geplante Aufgaben fokusiert und mit wenig Stress zu bewältigen. Die deutsche Wikipedia schreibt:

Das Pomodoro Zeitmanagement ist eine Technik des Zeitmanagement, die von Francesco Cirillo in den 1980er Jahren entwickelt wurde. Das System verwendet einen Kurzzeitwecker, um Arbeit in 25-Minuten-Abschnitte – die sog. Pomodoros – und Pausenzeiten zu unterteilen. Der Name Pomodoro stammt von der Küchenuhr, welche Cirillo bei seinen ersten Versuchen benutzte.

Wem der damals besprochene AppStore-Download Phocus zu teuer war, greift heute bei „Promodoro“ (AppStore-Link) zu. Der schön gestaltete Timer reduziert seinen Funktionsumfang auf das Wesentliche, bietet ordentliche Konfigurationsmöglichkeiten für eure Arbeits-Intervalle und gestattet sogar das setzen kleiner Zwischen-Pausen.

Der 79 Cent Download „Demon Cam“ (AppStore-Link) ist weniger sinnvoll. Mit der Mini-Applikation lassen sich kleine Videos aufzeichnen, in denen euer Gesicht kurzfristig in eine gruselige Fratze verwandelt wird. Die Idee macht einen unterhaltsamen Eindruck, dürfte jedoch relativ schnell ihren Reiz verlieren. Auf jeden Fall sehenswert, der überaus pompöse 5-Minuten-Trailer zur Anwendung. Youtube-Link.

Montag, 15. Aug 2011, 13:26 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wow das nenn ich mal nen App-Trailer!

  • Auszug aus der Promodoro App-Beschreibung:
    „Promodoro werden Sie wissen lassen, wenn Ihr promodoro oder brechen Enden, auch wenn die Anwendung nicht ausgeführt wird oder Ihr iPhone gesperrt ist.“

    ah ja, so so

  • Woher haben die des Geld dazu??? ;)

  • Also alleine dieser echt krass gemachter Trailer ist mir die 79cent wert. Echt gute Promo! :)

  • leider scheint die DaemonApp unter ios 5 nicht zu laufen :(

  • ich hatte die kurze hoffnung, dass der trailer in einen mittelalterlichen lesben-porno ausartet! :D und ich wette 90% der maenner hier haben das selbe gedacht! ^^

  • Ein sehr aufweändig produzierter Trailer, leider beweisen die beiden Damen jedoch keinerlei schauspielerisches Talent. Davon abgesehen jedoch wirklich ausgezeichnete Postproduction. Hut ab.

  • ich fands gut…daher hatte ich es mal empfohlen;)
    sicherlich ist es kein app für die ewigkeit, aber welches ist es das schon? ich find demon cam irgendwie witzig!

  • Videocopilot ist super hammer. die machen super after effects tutorials. wer interesse dran hat sollte die seite mal abchecken.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18987 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven