iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 119 Artikel
   

Aufwändig produzierte iPhone Video-Collage läutet das Wochenende ein

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Wir wünschen euch schon jetzt ein angenehmes Grillwochenende, verweisen auf die grandiosen „Friday Cocktails„-Rezepte des Saveur – wenn die Cocktail-App mal eben nicht zur Hand ist – und lenken euch mit der im Anschluss eingebetteten iPhone Video-Collage des Mystery Guitar Mac hoffentlich von der Arbeit ab.
Auf sonnige und gut gelaunten 48+ Stunden!


(Direkt-Link)

Freitag, 27. Apr 2012, 14:54 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super gemacht! Und das kaputte iPhone war auch nicht schlecht :D

  • Wow das video is einfach der hammer, war bestimmt ein „Haufen“ Arbeit.Und am Ende ist auch noch das iPhone runtergefallen :D.einfach nice

  • Nice das Video. Euch auch alle ein schönes Wochenende. Schade um das kaputte iPhone

  • Na dann, ein schönes Wochenende Euch Allen

  • Sowas ist doch wirklich Kunst
    Hammer Idee und super Umsetzung.

  • Also die Idee ist klasse, aber wer denkt da hat jemand vier Videos gemacht ist auf der falschen Fährte. Da wird einfach eine Maske genommen, Adobe premiere kann sowas ohne Probleme. Mit Übung vielleicht ne Stunde Arbeit ;-) aber trotzdem Super cool geworden

    • Dann bitte ganz zum schluss angucken, es ist nicht bearbeitet

    • aber wenn dus schon mit adobe premiere und after effects machen willst, wäre es einfacher die iphones ohne video abzuspielen einfach immer irgendwie zu drehen, und nachträglich die videos einzubauen. so wies die Jungs gemacht haben ist es echt Wahnsinns Arbeit mit viel Übung ;-)

      • eben, zb mit greenscreen auf dem iPhone.

      • Schaut euch mal das Making Of zu diesem Video an. Es wurde genauso gemacht wie Pops es geschrieben hat. Maske auf Premiere und Fertig. In dem Video ist auch das kaputte iPhone zu sehen bevor der Take 238 klappt.

  • Liebes ifun Team,
    der Kuenstler heißt nicht „Mystery Guitar Mac“ sondern „Mystery Guitar MAN“!

  • Super gemacht, wäre was für die nächste Documenta!

  • Also das ist mal wirklich kreativ.

  • Heutzutage ist es mit 2/3 Akkorden nicht getan, da müssen dann schon noch ein paar iPhones her!? Man kann’s natürlich auch anders herum sehen…

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18119 Artikel in den vergangenen 3190 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven