iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Aufsteck-Akku: Mili kündigt Powerspring für iPhone 4 an

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Wenn es nicht gerade um ausgesprochene Empfehlungen geht, halten wir uns bei der Berichterstattung über die zahlreichen am Markt vertretenen Zusatz-Akkus für das iPhone grundsätzlich eher zurück. Das MiLi PowerPack des Zubehörherstellers MiLi hat es im vergangenen Jahr jedoch nicht nur in unsere Liste wirklich empfehlenswerter iPhone-Zubehörartikel geschafft, auch persönlich haben wir den aufsteckbaren Stromspender ( hier im Video-Review ) regelmäßig im Einsatz.

In vier Stunden voll aufgeladen, verspricht der MiLi Powerspring eine zusätzliche Standyby-Zeit von bis zu 360 Stunden, 6 Stunden Sprechzeit, und 36 Stunden Audio-Wiedergabe. Freunde der alten iPhone-Gehäuseform dürfte die abgerundete Rückseite des Akkus freuen. Wir melden uns erneut sobald der Powerspring auch hierzulande erhältlich ist und verweisen bis dahin auf die hier vorgestellte Gum Pro-Serie.

Montag, 30. Aug 2010, 10:10 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • welches Problem ? Sorry aber nach mehreren Wochen Vergleich 3GS und 4 kann ich nur feststellen, dass der Empfang beim 4er durch die Bank besser ist

    • Das wurde doch jetzt schon 1000x durchgekaut – sei einfach zufrieden mit deinem iPhone 4 und Ruhe – die Probleme bestehen nun mal, kann man sich aber auch schön reden..! *latte*

      • Problem besteht aber nur in den USA wirklich den dort haben die schwächeres Netz. Ausserdem haben ja fast alle neueren Smarzphones diese Antennenprobleme. Ich hatte bis jetzt noch kein Abbruch eines Anrufes :)

      • bei meinem 4er geht der Empfang rauf u runter. zum Vergleich habe ich meine muliti SIM Karte in mein altes 3G eingelegt. komisch, dass der Empfang genauso schwankt (war fast 2 Jahre ok am gleichen Standort). es ist meiner Meinung nach eher ein Telekom Problem als ein iPhone Problem. der empfang vom 4 er ist auch mit dieser press sitzenden speckhülle weder besser noch schlechter. was war das neulich für ein Telekom update direkt aufm iPhone?

      • Genau! Allerdings kann man sich die Probleme ebenso einreden. Ich habe keine und gut.

      • zu viel Kaffee getrunken oder hast deine Tage – also ganz ruhig bleiben. Nein, ich will das nicht erneut durchkauen aber die bekannten Probleme als Entschuldigung für fehlende Produkte anzuführen ist albern.

      • Genau. Es gibt aber auch Leute, welche sich ein Empfangsproblem einreden.

      • Kannst gerne bei mir vorbeikommen und Ahn das ich in Berlin!!! Max 3 Balken habe! Wtf soabald ich den bumper abnehme hab ich 1-0
        Echt schlimme der Empfang-.-

      • Bei uns in Österreich gibt es auch kaum Probleme mit dem Netz oder Empfang bzg. iPhone 4, mir wurde erklärt das liegt daran das wir ne bessere netzabdeckung hätten, und andere Frequenzen benutzen.

  • Expertenmeinung

    3GS? Da werde uralte Erinnerungen wach, hach, waren das noch Zeiten damals… :)

  • Brauch keinen extra Akku. Bei mir hält der ewig! Echt kein Vergleich zum 3GS!

    • Ich will auch einen Akku der ewig hält! :(

    • Jetzt mal ehrlich. Ist nicht jeder selbst schuld der sofort wenn was neues auf den Markt kommt dieses auch sofort haben muss. Also ich kenn fast kein gerät das neu auf dem Markt kommt was komplett fehlerfrei ist. Meiner Meinung ist das von den Herstellern auch so gewünscht. Bei einen perfektem gerät würde such ja keiner mehr ein neues kaufen. Also dieses ewige Gejammer —aaaah mein iPhone funktioniert nicht———- finde ich langsam nervig. Schaut euch doch erst mal an was die Konkurrenz an Problemen hat. Da kauft ihr euch sowieso nur noch ein iPhone. Ps ich bin Besitzer einer 3GS und es gibt im Moment kein besseres Handy

  • wie siehts eigentlich mit Autohalterung aus?
    gibts da schon was brauchbares wirklich passendes fürs ipohone 4 ???

  • Zitat: „Das Antennenproblem des iPhone 4, so der zuständige PR-Ansprechpartner, sei verantwortlich dafür, dass man sich auf dem Deutschen Markt verstärkt um Zubehör-Artikel für das iPhone 3G und das iPhone 3GS kümmern würde.“

    Bin ich der Einzige hier, der hier keinen logischen Zusammenhang erkennen kann ? Inwiefern hat die Empfangsleistung des Telefons Einfluss auf die Verkaufschancen eines Zusatzakkus?

    • Vielleicht rechnen sie aufgrund der Antennenprobleme bald mit einer neuen iPhone-Version und sparen sich für das 4er den Aufwand.

      • Das würde ich auch denken. Außerdem scheint es wahrscheinlich, dass eine Gehäusekonstruktion mit Elektronik (abschirmendem Metall) deutlich komplizierter ist mit der „einmaligen innovativen“ Antenne. :)

  • Hält der iPhone 4 Akku wirklich ~30 % länger als der vom 3GS? Wenn ja, wäre das definitiv das geilste feature beim 4er! ;)

  • Das Xphone hat einen ewigen Akku.
    Bei Youtube gibt’s ne Präsentation des xphone. Features die Jeder gerne hätte

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven