iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 814 Artikel
   

Aufsteck-Akku: Mili kündigt Powerspring für iPhone 4 an

20 Kommentare 20

Wenn es nicht gerade um ausgesprochene Empfehlungen geht, halten wir uns bei der Berichterstattung über die zahlreichen am Markt vertretenen Zusatz-Akkus für das iPhone grundsätzlich eher zurück. Das MiLi PowerPack des Zubehörherstellers MiLi hat es im vergangenen Jahr jedoch nicht nur in unsere Liste wirklich empfehlenswerter iPhone-Zubehörartikel geschafft, auch persönlich haben wir den aufsteckbaren Stromspender ( hier im Video-Review ) regelmäßig im Einsatz.

In vier Stunden voll aufgeladen, verspricht der MiLi Powerspring eine zusätzliche Standyby-Zeit von bis zu 360 Stunden, 6 Stunden Sprechzeit, und 36 Stunden Audio-Wiedergabe. Freunde der alten iPhone-Gehäuseform dürfte die abgerundete Rückseite des Akkus freuen. Wir melden uns erneut sobald der Powerspring auch hierzulande erhältlich ist und verweisen bis dahin auf die hier vorgestellte Gum Pro-Serie.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Aug 2010 um 10:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30814 Artikel in den vergangenen 5160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven