iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Auch fürs iPhone: Die Reddit-App „Alien Blue“ im Video

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Alien Blue„, die Reddit-Appliaktion die wir gerade auf ifun.de vorgestellt haben, kann auch in einer Version für das iPhone (0€ AppStore-Link) geladen werden. Kostenlos erhältlich – eine Handvoll Pro-Funktionen lassen sich bei Bedarf für 1,59€ freischalten, doch auch ohne zusätzlichen Kauf macht „Alien Blue“ eine gute Figur – präsentiert sich der Reddit-Client für das kleine Display aufgeräumt und Wartezimmer-freundlich.

Die gelisteten Einträge laden direkt in der App, lassen sich im Vollbildmodus lesen und natürlich auch auf einzelne Unterkategorien beschränken. Um das Thema abzuhaken, haben wir auch die Junior-Version des blauen Aliens vor die Kamera gezogen. Beide Videos gibt es im Anschluss.


iPhone App


(Direkt-Link)

Samstag, 07. Apr 2012, 18:08 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habe die App schon lange im Einsatz und kann sie uneingeschränkt empfehlen, sofern man denn oft auf Reddit unterwegs ist. Reddit benötigt ein wenig Zeit zum reinkommen, aber lässt einem so schnell nicht mehr los und man erfährt was gerade passiert. Die Community ist meistens genial und man hilft sich wo man kann, was einem doch immer wieder eine Unterstützung ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven