Artikel Arkanoid? Brickout! Ein monochromer Multiplayer Breakout-Bruder für das iPhone
Facebook
Twitter
Kommentieren (4)

Arkanoid? Brickout! Ein monochromer Multiplayer Breakout-Bruder für das iPhone

4 Kommentare

Mit einer einfachen, optische Überarbeitung des Klassiker und die nur auf unterschiedliche Display-Größen beschränkte Anpassung zur Universal-Applikation wollte sich Abel Vincze beim Bau der neuveröffentlichten iOS-Applikation Brickout! (AppStore-Link) nicht zufrieden geben.

Zwar zitiert die neue Adaption des Breakout-Genres Konzepte und Modi des 1986 veröffentlichten Urvaters, Brickout Zero Gravity ist jedoch mit einem 2-Spieler-Modus auf dem iPad, einer Monochromen Display-Darstellung für zusätzliche Retro-Würze, weniger Schwerkraft und drei mal so vielen Leveln wie das Original ausgestattet.

26MB groß, 100 Einzelspieler-Level stark und 1,79€ teuer verstreut Brickout 12 unterschiedliche Power-Ups (magnetisches Paddel, Mehrfachball etc.), drei Schwierigkeitsstufen und eine Highscore-Liste unter den interessierten Käufern.


(Direkt-Link)

Auf dem iPad gestartet gibt es 50 Multiplayer-Level gratis dazu, die gegen den am Tisch gegenüber platzierten Spieler gezockt werden können. Schaut euch den Gameplay-Trailer an und drückt ein Auge zu, wenn ihr euch der App Store-Beschreibung nähert, die nicht ganz so liebevoll wie das Spiel erstellt, wohl nur einmal durch Googles Maschinen-Übersetzer geworfen wurden…

Brickout Zero Gravity ist eine neue Generation von Break Out. Erleben Sie die Nostalgie. Aber, wissen Sie, et gibt noch ein paar häftigen derben


(Direkt-Link)

Diskussion 4 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14253 Artikel in den vergangenen 2611 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS