iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 975 Artikel
   

Arkanoid? Brickout! Ein monochromer Multiplayer Breakout-Bruder für das iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mit einer einfachen, optische Überarbeitung des Klassiker und die nur auf unterschiedliche Display-Größen beschränkte Anpassung zur Universal-Applikation wollte sich Abel Vincze beim Bau der neuveröffentlichten iOS-Applikation Brickout! (AppStore-Link) nicht zufrieden geben.

Zwar zitiert die neue Adaption des Breakout-Genres Konzepte und Modi des 1986 veröffentlichten Urvaters, Brickout Zero Gravity ist jedoch mit einem 2-Spieler-Modus auf dem iPad, einer Monochromen Display-Darstellung für zusätzliche Retro-Würze, weniger Schwerkraft und drei mal so vielen Leveln wie das Original ausgestattet.

26MB groß, 100 Einzelspieler-Level stark und 1,79€ teuer verstreut Brickout 12 unterschiedliche Power-Ups (magnetisches Paddel, Mehrfachball etc.), drei Schwierigkeitsstufen und eine Highscore-Liste unter den interessierten Käufern.


(Direkt-Link)

Auf dem iPad gestartet gibt es 50 Multiplayer-Level gratis dazu, die gegen den am Tisch gegenüber platzierten Spieler gezockt werden können. Schaut euch den Gameplay-Trailer an und drückt ein Auge zu, wenn ihr euch der App Store-Beschreibung nähert, die nicht ganz so liebevoll wie das Spiel erstellt, wohl nur einmal durch Googles Maschinen-Übersetzer geworfen wurden…

Brickout Zero Gravity ist eine neue Generation von Break Out. Erleben Sie die Nostalgie. Aber, wissen Sie, et gibt noch ein paar häftigen derben


(Direkt-Link)

Donnerstag, 07. Mrz 2013, 16:54 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Monochrome? Ach so, muss man wohl bei den Bedienungshilfen noch zuschalten…

  • Nett gemacht und spielt sich Super. Auch einhändig. Der Preis… naja.

  • Ich glaub ich bleib bei JetBall, hab eh kein iTunes-Guthaben mehr ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18975 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven