iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 36 149 Artikel
   

Die Vorbereitungen laufen: Veranstaltungsort für Apples iPhone-Event zeigt sich bunt geschmückt

Artikel auf Mastodon teilen.
135 Kommentare 135

In San Francisco zeigt sich das „Yerba Buena“-Veranstaltungszentrum bereit für das Apple-Event am kommenden Mittwoch. Wie immer hat Apple die Fassade des Gebäudes ansprechend verpackt. Das Foto unten wurde von Flickr-Nutzer Ekkapong veröffentlicht.

Beim Motiv der diesjährigen Fassadendeko handelt es sich offenbar um in die Länge gezogene Programmsymbole von iOS, so lassen sich beispielsweise das Game Center, die iTunes-App oder die Musik-App erkennen (via Mac Rumors).
Ob diese Symbolik für einen in die Länge gezogenen 4“-Bildschirm steht, oder schlicht andeuten soll, dass iOS abhebt, bleibt der persönlichen Interpretation überlassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2012 um 09:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    135 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    135 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 36149 Artikel in den vergangenen 5865 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven