iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 754 Artikel

Die Sportversion geht an den Start

Apple Watch Nike+ ab 28. Oktober erhältlich

60 Kommentare 60

Die Apple Watch Nike+ wurde ja gemeinsam mit den neuen Series-2-Modellen der Apple Watch vorgestellt, Apple konnte zunächst aber kein konkretes Datum für den Verkaufsstart nennen. Jetzt steht der Termin fest, ab dem 28. Oktober ist die Apple Watch Nike+ in vier verschiedenen Looks im Handel erhältlich.

Apple Watch Nike

Die Nike-Version der Apple Watch verfügt grundsätzlich über die gleichen Funktionen wie die Apple Watch Series 2 und unterscheidet sich vorrangig durch ihr Äußeres von den regulären Apple-Watch-Modellen. So verfügt die Uhr über ein Sportarmband aus Fluorelastomer, dessen Perforation für zusätzliche Belüftung und weniger Gewicht sorgen soll. Als kleinen exklusiven Bonus gibt es von Nike speziell für die Apple Watch designte digitale und analoge Zifferblätter mit direktem Zugriff auf die Nike+ Run Club App sowie zusätzliche Siri-Befehle, die Apple zufolge „motivieren und erinnern“. Letzeres dürfte ebenso wie die von Apple angekündigten Trainingspläne und Anleitungen durch „weltbekannte Trainer“ in Verbindung mit der Nutzung der Nike- Run Club App stehen.

Die Apple Watch Nike+ kann über den Apple Store bereits für 419 Euro (38mm) bzw. 449 Euro (42mm) vorbestellt werden. Als Lieferdatum wird dort derzeit noch „Anfang November“ angegeben. Mit etwas Glück bekommt ihr die aber bereits am ersten Verkaufstag, also dem 28. Oktober.

Laden im App Store
‎Nike Run Club: Laufcoach
‎Nike Run Club: Laufcoach
Entwickler: Nike, Inc
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Okt 2016 um 09:37 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    60 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    60 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34754 Artikel in den vergangenen 5636 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven