iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Apple-Tablet-Event: Die Vorbereitungen laufen an

Artikel auf Google Plus teilen.
43 Kommentare 43

yerba.jpgIn San Francisco sind die Vorbereitungen für das Apple-Event am Mittwoch angelaufen, die Glasfront wird mit dem Motiv der Einladung beschriftet (Foto: Mac Rumors).

Wie inzwischen hinlänglich bekannt, wird ein Tablet-Mac erwartet – Fakten bzw. eine offizielle Bestätigung sind allerdings Fehlanzeige und wir erwarten derlei auch nicht vor Mittwoch Abend. Los geht’s dann offiziell um 19 Uhr unserer Zeit, hier unsere Services zum Apple-Event im Überblick:

  • Live-Ticker: Wie gewohnt bei solchen Ereignissen schalten wir für die Live-Berichterstattung einen schlanken Live-Ticker vor und hoffen, dass unsere Server auf diese Weise mit dem Ansturm fertig werden.
  • Push-Nachrichten: Wer ein iPhone oder einen iPod touch besitzt, kann sich unsere kostenlose App iFun-News installieren und erhält alle relevanten Ankündigungen direkt als Push-Nachricht.
  • Newsletter zum Keynote-Video: Verschiedenfach wurde angefragt, ob wir Interessenten nicht spoilerfrei per E-Mail benachrichtigen können, sobald die Videoaufzeichnung der Keynote online verfügbar ist. So kann man sich die komplette Veranstaltung zeitversetzt ansehen, ohne dass die Spannung raus ist. Wer das haben will, schickt einfach eine E-Mail an ifun.newsletter@googlemail.com. Wir löschen die Adressen dann nach dem Versand des Newsletters und geben sie selbstverständlich auch nicht weiter.
Montag, 25. Jan 2010, 21:37 Uhr — chris
43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Newsletter zum Keynote-Video:

    TOP!!!!!!!
    Darauf hab ich gewartet

    • Nach jedem Event muss ich jeden technologisch angehauchten Blog meiden, da ich sonst schon alles weiß, bevor ich die ganze KeyNote gesehen habe :D

      Ein Newsletter ist meines erachtens nicht nötig, es gibt ja schließlich auch einen Podcast über alle Apple Keynotes, die sogar meist vor Veröffentlichung auf der Webseite eine SD-Version der Keynote für iPods auflistet, die HD-Version ist Stundenspäter dann eh schon überlastet :D

      • Ja, aber die letzte funktioniert ja bis heute nicht, oder.
        Dass Apple seinen Podcast einfach Links liegen ließ, war der größte Müll, den von den Apfelköpfen je gesehen hatte.
        Hoffe, dass es diesmal besser wird.

      • Am besten meidest du das ganze Internet. :D

  • Bin echt gespannt was da am Mittwoch alles kommt….

  • Sollman nun spoilerfree gehen oder doch nicht ? Das ist hier die Frage!

  • Gibt es irgendwo auch einen video live stream???

  • Gibt es eigentlich die normalen News per Push? Aktiviert ist es, habe aber bestimmt seit 2 Monaten nix mehr bekommen.

  • merci, werd’s wie immer hier verfolgen

  • Wann wird das neue Iphone Vorgestellt???

  • Wann kann man da neue iPhone sehen?

  • ich lieeeebe diese tage vor der keynote! überall gerüchte die wohl viel mehr wünsche der verfasser sind :D
    aber so ein rummel wurde noch nie gemacht, egal ob in iphone-blogs oder auf nachrichten-homepages! meine befürchtung: der druck und die erwartungen sind so hoch, dass es eigt nur in die hose gehen kann :O

  • Top Service! Sollte mal gesagt werden. Danke

  • Ich freu mich drauf
    danke für den live ticker

  • Ich würd soooo gern die Keynote im neuen Apple Store in Frankfurt sehen….
    war heute da und hab gefragt… (mal so ganz naiv) :-)

    Die wissen von nix…. :-(

    Wäre doch aber mal ne Aktion, oder?

  • Das mit der Keynote per Email finde ich super!
    Ich bin den Abend eh im Theater, kann deswegen nicht die ganze Zeit am iPhone sein.

    Gibts da Erfahrungswerte, wielange es dauert bis man sie irgendwo runterladen kann? Am selben Abend wäre es schon schön, vorm Pennen sich noch so „movie-like“ ne Keynote reinziehen….
    ;)

    • Bisher hat es schon bis zu 4 Tage gedauert, aber innerhalb von 2 Tagen war die SD-Version eigentlich immer online.

      Zwei Tage ohne Engadget, iFun, ComputerBase etc. etc. :D Die sollen das Ding schneller fertig machen :D

  • …ohhhh ick freu ma!

    @ifun-team: ihr macht einen TOP job, weiter so!!!!

  • Also ich hab letztes Jahr einen live stream von der januar keynote gesehen. Wenn ich mich nicht täusche war die von muscleneard :-) nur mal zur info. Ihr seit toll ifun team

  • Ich habe zwar ein iPhone und bin auch höchst zufrieden damit, aber ich denke nicht, dass mir noch weitere Apple-Produkte ins Haus kommen. Ich erwarte nichts Bahnbrechendes am Mittwoch und für das Geld, was dann hinterher verlangt wird, erhält man anderswo bessere Leistung – wenn natürlich längst nicht so hübsch verpackt.

  • Also ich kann mir ab den 01.02.10 ein neues iPhone von Teledoof holen, da ich noch das 3G habe und mein Vertrag es dann erlaubt.
    Allerdings bin ich inzwischen total verunsichert. Nehme ich mir jetzt das neue 3GS oder warte ich lieber ab? Habe bammel das ich das 3GS hole und plötzlich bietet Teledoof ab Sommer ein total neues iPhone an.
    Mal sehen was die News morgen von Apple so rüber bringen.

    • Das Apple zum Sommer hin (Juni/Juli) ein neues iPhone einführen wird ist sehr wahrscheinlich.

      Aber mal eine ganz andere Frage: Wieso läuft dein Vertrag am 01.02.2010 aus, kein 24-Monate-Vertrag?

  • Um Wieviel Uhr startet das Event eigentlich?

  • @Pazuzu
    Nein, mein Vertrag läuft nicht aus, ab den 01.02.2010 habe ich die Möglichkeit, mein iPhone gegen ein neues oder anderes Handy zu tauschen. Wenn Du bei Teledoof bist, geh mal Online und schaue Dir deine Daten dort mal an. Unter Vertragsverlängerung oder so, kann man ersehen, welches Datum dort eingetragen ist. Ab diesem Datum kann man sein Handy tauschen. Allerdings geht man damit automatisch einen neuen Vertrag mit ein.

    Bis dahin

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven