iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
   

Apple In-Ears: 3G S kompatibel

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Kleine, aber feine Veränderung in Apples Online-Store. Die 69€ teuren „Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon“ sind jetzt als offiziell kompatibel zum iPhone 3G S ausgewiesen. Alternativ auch via Amazon (hier jedoch zum Preis von 79€) erhältlich können nun auch iPhone-Nutzer die Fernbedienung mit Lautstärkeregelung nutzen. Danke Kilian.

remotekompa.jpg

Dienstag, 09. Jun 2009, 10:21 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hmm, ob’s dann mit dem 3G und OS3.0 auch voll kompatibel wird?

  • @CaptainStark: Genau das habe ich mich auch gerade gefragt.
    Ausserdem bleibt abzuwarten was es an interessanten neuen Bluetooth Kopfhörern in der nächsten Zeit geben wird. Ich wünschte mir ja einen bei dem man zwei kleine Teile hat die man sich jeweils ins rechte und linke ohr klemmt und die NICHT mit einem Kabel verbunden sind, sondern per Funk, Bluetooth, o.ä.
    Oder gibts sowas schon?

  • dafür ohne mikro??…man apple das kann doch nicht so schwer sein…ich will endlich in-ear mit dem genialen kleinen klick-mikro! der von sennheiser hatte zwar super sound, dafür ein scheiss mikro..und kaputt ging er auch nach 6 monaten :(

  • Wenn man sich den Lieferumfang des iPhone 3GS anguckt, dann steht da auch „Apple Earphones mit Fernbedienung und Mikrofon“ das könnte doch genau das gute Stück sein oder?

    Beim 3G steht lediglich: „Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon“

    http://store.apple.com/de/brow.....co=MTE2OTU

  • Das war eh zu erwarten.
    Ich fürchte, dass hardwareseitig die Unterstützung dafür fehlen wird (sonst hätts das auch wie beim Touch 2g schon mit 2.2 [?] gegeben) – aber ich werde darüber berichten sobald ich 3.0 GM oben hab.

  • Ach, und das Mikro is natürlich in der Fernbedienung eh eingebaut, wie bei den Mitgelieferten. Lests doch die Beschreibung genau.

  • Also: habs jetzt eben mit der neuen 3.0 GM am iPhone 3G getestet:
    – Lautstärkenregelung funktioniert definitiv nicht
    – Start/Pause geht
    – 2x drücken – 1 Titel vor geht
    – 3x drücken – 1 Titel zurück geht
    – Mic geht

  • Komfort Frage zu den InEars:

    Habe mir vor kurzem die InEars gekauft und bin leider hinsichtlich des Tragekomforts nicht begeistert! Irgendwie passt keiner der 3 beigelegten Silikon-Ohrstöpsel besonders gut. Die Dinger rutschen immer wieder raus. Wie schaut das bei euch aus? Laufen kann ich damit gar nicht…

    Irgendwelche Tipps dahingehend? Superkleber? ;-)

  • oaah nee, bitte keine in-ear im lieferumfang!!!
    vom sound her zwar super aber vom comfort echt shice.

  • Anscheinend gibts doch noch mehrere Kilians in dieser Welt :D

  • Es gibt schon länger das headset mit lautstärkereglung von apple.
    Ich hab die reglung via ishuffle 3G gestestet – klappt auch nicht. aber ich denke ich kann das headset dann mit dem iphone & ishuffle sharen, was für mich ein kaufargument wäre ;-)

  • wie sind die denn vom klang her die apple teile? kommen die an shure oder koss ran?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven