iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Apple: Das weiße iPhone 4 kommt erst im Frühjahr 2011

Artikel auf Google Plus teilen.
69 Kommentare 69

Die Nachrichtenagentur Reuters räumt in diesem Zweizeiler mit den gestern aufgekommenen Gerüchten auf, Apple könnte die weiße Version der vierten iPhone-Generation noch in diesem Jahr veröffentlichen – die aktualisierte Ausgabe der nur in den USA erhältlichen Apple Store-Anwendung (US AppStore-Link) hatte mit einem entsprechenden Platzhalter für Verwirrung gesorgt.

Reuters schreibt:

„Apple Inc said on Tuesday that it would delay release of its eagerly anticipated white iPhone again, this time until next spring. „We’re sorry to disappoint customers waiting for the white iPhone again,“ Apple spokeswoman Trudy Muller. She declined to explain the delay. „

Apple hatte den Verkaufsstart des weißen iPhones zuletzt für das diesjährige Weihnachtsgeschäft vorgesehen – schon im Juni jedoch mit teils widersprüchlichen Meldungen für Verwirrung gesorgt.

Mittwoch, 27. Okt 2010, 2:06 Uhr — Nicolas
69 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Tja Pech an alle die noch warten… Da kann man direkt das „iPhone 5“ die paar Monate später nehmen bevor die ersten dann hier rumheulen warum sie nicht noch etwas länger gewartet haben oder direkt das schwarze iPhone 4 genommen haben…

  • Hahaha kurz vorm iphone 5 sozusagen… Echt geil da wird apple dann nochmal richtig kasse machen muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen xD

  • und ich warte und warte.. und jetzt das!!! naja dann hol ich mir heute n schwarzes 32er :D ..ENDLICH!

  • Bin ich froh, dass ich die Warterei vor 3 Wochen aufgegeben habe… ich hatte erst vor, noch bis Weihnachten zu warten… wie man sieht, die richtige Entscheidung

  • Das finde ich nun langsam echt lächerlich. Da entwickelt Apple die tollsten Sachen und meint damit die Welt zu revolutionieren, und bei einem weissen iPhone stinken sie so ab.

  • wen interesiert eigentlich das weiße iphone? ich kenne ca. 25 personen mit iphones (von 3G bis 4) und genau EINER hat ein weißes 3GS (und bereut es!).. also warum ständig diese news zu einem thema was keine sau interessiert? btw sieht silber/weiß/schwarz (display) ja wohl in kombi extrem beschissen aus!

    • Warum liest du dann die News über das weiße Gregor?

    • Ach Gregor… nicht so intolerant. Das 3G ist in weiss gar nicht soo hässlich finde ich, is halt geschmackssache.

    • Mich interessiert es sehr,da ich immer noch mit meinem weißem 3G dasitze und endlich mein weißes 4er haben will!!!
      Und weißt Du auch warum?
      Weil jeder ein schwarzes hat…Hauptsache schnell ein 4er…Nee,da warte ich doch lieber
      Nur weil es Dir nicht gefällt,musst du es doch anderen nicht madig machen,oder?
      Vielleicht stehst du auf lila Pullis?
      Pfui,sowas würd ich nie anziehen…
      Kindergarten…

      • Das hier finde ich nicht weniger kindisch:

        „Und weißt Du auch warum?
        Weil jeder ein schwarzes hat…Hauptsache schnell ein 4er…Nee,da warte ich doch lieber“

      • Also ich bin absoluter White Fan, iphones sowie MacBook sind in weiß und mein auto auch, aber diesmal hab ich den 4er 32gb in Schwarz geholt -klar ich hätte warten können bis Next jear doch meine Erfahrung zeigt das im Laufe der Zeit man auf dem weißen iphones teils Flecken/abdrücke hat die schwer raus gehen.

    • Dann kennste halt die falschen Leute :)
      Ne, im Ernst:
      Warum kauft sich einer einen Smart (ich, z.B. :) ) und der andre nen Z3. Weil die Geschmäcker nun mal unterschiedlich sind. Jeder so wie er will. Und unter uns: ich hätt mir nichts lieber gekauft als das weiße iphone, mir wurde die Warterei aber einfach zu blöd und nun bekomm ich (hoffentlich) nächste Woche mein schwarzes.
      Man könnte übrigens den Spieß auch umdrehen:
      Bäh bist du öde, kaufst du dir echt son kacke aussehendes schwarzes?
      Weißte bescheid, ne?!…

  • Naja, über Geschmack lässt sich streiten. Die weiße Version hat durchaus ihre Reize. Frühjahr ist allerdings wohl dann frühestens März, und wenn man noch die Wartezeit von bestimmt auch wieder 3-5 Wochen dazu rechnet, sind’s um die 2 Monate bis zum iPhone 5. Aber die überwiegende, homogene Masse der naiven iPhone-Besitzer wird darüber, wahrscheinlich aufgrund angelernter Resistenz, nicht weiter nachdenken und beherzt zugreifen.

    • Für mich bleiben diese Reize gänzlich verborgen… Der einzige „Grund“ den ich vermute wäre sich ein weißes zu holen um sich eine besondere Schwanzverlängerung auf Teufel komm raus zu besorgen, selbst wenn damit Probleme auftreten und es einem nochnichtmals selber gefällt. Ich studiere zurzeit und von 200 Studenten haben locker 100 ein iPhone oder nochmal 30-40 einen iPod Touch und 1(!) einziger davon ein weißes iPhone. Diese Person ist aber auch sponsort by Papi mit einem schwarzen MacBook unterwegs, weil das eben nicht jeder hat…

      • Naja so auf die breite masse würd ich das nicht auslegen, ich war schüler und hab mir damals das 3G in weiß geholt, fand damals einfach das es besser aussah und ich wollte halt die high capacity haben und nein ich wurde nich sponsored bei papa.

        Jez hab ich aber einen Schwarzen 4er und zwar nicht weil ich nich mehr warten wollte sondern weil das 4er modell in weiß einfach nur häßlich ist für meinen geschmack!

      • Habe das weiße 3GS wegen der Haarrisse genommen :D

  • Also beim 3G(s) fand ich die weiße Version um einiges geiler, von den Fotos her geht beim aktuellen nur schwarz für mich. Vielleicht sieht das weiße in echt doch nicht so bescheiden aus. Mal sehen…

  • Nachts sind alle Kühe schwarz ,
    Ist doch egal ob weis oder schwarz Hauptsache man hat ein iPhone oder?
    Mich persöhnlich würde ein durchsichtiges mehr reizen

  • Jaaaaaa! Durchsichtig wäre cool!

    • Erst neulich hab ich ein Beitrag gelesen das Apple sich wieder mal selbst übertreffen sollte damit das nächste iPhone wieder seine Begierde und Exklusivität bekommt! Mein Vorschlag zu dem beitrag war das man es wie die iPods farblich auf peppeln sollte und somit würde auch dein durchsichtiges rein passen!
      Also Herr Jobs wir haben die Ideen und sie die Techniker = raus mit ihren Designern und rein mit uns ;-)

  • ich hab ein weißes 3gs und würd es nie gegen ein schwarzes tauschen. hab extra damals 3 wochen länger gewartet weil es in dem t-punkt vergriffen war.

    white iphone rules ;)

  • Na ja, ich werde dann wohl das iPhone 4 überspringen und auf die nächste Generation warten.

  • Gut dass ich mich dann doch für das schwarze 32 GB umentschieden hab…

  • O.K. das heisst nicht mehr warten für mich.

    Da kann ich mir gleich die Ersatzteile bestellen mir selber eins zusammenbauen.

    Ist das schwachsinnigste was ich gehört habe paar Monate kurz vorm 5er kommt noch ein weisses…

    • Och die Autoindustrie, allen vorann die Deutschen machen es doch erfolgreich vor; schmeiss 1 Jahr vor dem neuen Modell noch ein refreshed altes mit leicht geänderter Verkleidung auf den Markt und alles stürzt sich drauf ;) das nennt sich Facelift und Apple wird dies nun auch bei den Handys einführen ;)

  • Danke Komacrew! Hätte es nicht besser sagen können ! :)

  • Ich hatte auch ein weißes 3gs und das fand und finde ich schöner als schwarz und auch als das 4rer
    Wink

  • Also ich besitze auch ein weißes 3GS und werde es sicherlich nicht gegen so ein langweiliges,eckiges schwarzes tauschen ….

    Leute die Bock auf der Mainstreamschiebe zu fahren sollen es halt machen :)))

  • Mädels denkt dran das da steht „weißes iPhone“ nix von Vierer oder so, kann also sollte es nen 5er geben auch das in weiß gemeit sein..

  • Das iPhone 5 gibt’s dann erstmal wieder nur exclusiv von einem Vertriebspartner. Ich seh’s schon kommen in meiner Kristallkugel.

  • was für eine news!!! da wartet man und wartet man und dann sowas (2011)
    aber tief in meinem inneren, glaube ich noch an weiße Weihnachten

  • Gut, dass ich mein schwarzes iPhone 4 bereits vor 2 Monaten auf weiss umgebaut habe. Hatte die Warterei satt und bin froh, nicht auf das weisse Warten zu müssen…
    Kann jedem nur empfehlen, sich das Gerät mit original Teilen umbauen zu lassen. Das Resultat könnt ihr gerne bei Youtube sehen, falls ihr möchtet. Sucht mal nach DThei
    Schönen Gruss

  • zu köstliche diese diese weiße Geschichte :)

  • Hoffentlich kommt das häßliche Teil nie raus :D

  • Mein iPhone 4 ist weiß, selbst ist der Mann !

  • Das iPhone ist schwarz, wie ein Ferrari rot ist. Punkt.

  • Meinlieberherrgesangsverein

    Das iPhone ist weiß oder silber, wie alle wirklichen Apple-Produkte.

    • Das war gestern. Übrigens ist die Ansicht, Apple Produkte müssten weiß sein, der größte Irrtum. Die wenigsten Produkte waren weiß!

      • Meinlieberherrgesangsverein

        Aha…..die wenigsten…..soso.
        Sagen wir mal: die schönsten und professionellsten Produkte (und wie gesagt: nicht nur weiß…sondern auch silber!)
        Und danke, dass ich nun endlich aus einem 25-jährigen Irrtum aufwachen durfte.
        Ich geh denn mal gleich zum Farbenarzt und lasse mich auf meine Farbschwäche untersuchen.
        Man wird halt alt.

      • Wieder falsch! Du scheinst dich nicht sonderlich gut mit Apple auszukennen.

        Die professionellen Produkte (pro) waren bei Apple nie weiß! Sondern von Beginn ganz Schwarz zu schwarz/Alu (bis heute).

        Weiß war der iPod, und die ganze Consumer Linie mit den Macbooks (iBook). Aber auch hier wurde weiss in den letzten Produkten nie mehr verwendet, Sonden schwarz und Alu. Das neue Apple TV ist, rate mal, auch schwarz!

        Tut mir leid für dich. Weiß erlebt momentan kein Revival. Aber kann ja noch kommen. ;-)

  • Finde es auch voll GAYmein das die Jungs auf Ihr weißes iPhone warten müssen *cokt*

  • Ein weißes iPhone ist für Frauen ok. Für die sogenannten „Styler“ (früher hießen sie Schwule) mag es auch ok sein. Aber ein schwarzes iPhone ist edel, ein weißes nicht. Ein weißes iPhone würde ich mir nie zulegen und erst recht nicht, wenn ich bedenke, dass ein Kunde das sehen würde.

  • Meinlieberherrgesangsverein

    Au weia.
    Na, dann wird meine Frau aber heute staunen wenn ich mich bei ihr oute.

  • Meinlieberherrgesangsverein

    Sollte die Schule eigentlich nicht schon längst wieder begonnen haben??

  • dann soll Apple sein verbuggtes IP4 doch behalten, da warte ich halt auf das 4S oder wie es auch immer heißen mag….. Zum Thmea Schwanzverlängerung.

    wer einmal ein Ipohne hatte will kein anderes Handy mehr, dies nur dazu. Dementsprechend denke ich, dass die die es als Statussymbol ansehen bzw. eminen es braucht nur einer um sich wichtig zu machen, halt kein Besitzer des Iphones ist.

    Vielleicht reicht dat Hartz 4 nicht dafür etc.

  • Ich hatte das 3G und 3GS in weiß gehabt. Nun das 4er in schwarz.

    Weiß gefiel mir immer gut. Hätte das 4er wohl auch wieder inw eiss geholt wenn es verfügbar gewesen wäre.

    Aber: rücklickend bin ich froh das 4er in schwarz zu haben. Sieht sehr edelmund um Längen stimmiger aus. Das einzige proble, der weißen Modelle war die Sichtbarkeit der haarrisse. Dafür sau man aber die Fingerabdrücke weniger.

    Habt ihr gewusst, dass beim weißem 4er der Dock-conector innen auch weiß ist? Aber der „trennstreifen“ zwischen Dent Antennen im Alu Rahmen ist schwarz. Schon komisch.

  • Apple ist so eine geile Marke und machen Top Produkte, aber bei der Sache kann ich nur noch eins sagen. Scheiss Apple!! Das es so ein schwerer Milliardenkonzern nicht auf die Reihe kriegt, Glas weiß zu bedrucken!! Wenn man in den Weltraum fliegen kann, schafft es Apple ja wohl Glas richtig zu bedrucken, oder nicht?! Möchte mir gerne das 4er holen, nur wollte ich die beiden gerne „in echt“ sehen und dann enscheiden hell oder dunkel. Aber was soll son Mist? Werde es mit in schwarz kaufen. Renn immernoch mit dem 3G rum..

    • Das Glas weiß zu bedrucken kriegt apple schon hin, das Problem soll allerdings sein, dass durch das weiße Gehäuse Licht ins iPhone gelangt und dadurch die Qualität der Fotos der integrierten Kamera durch Überstrahlung (flaue Bilder) beeinträchtigt wird. Dies hat man wohl erst zu spät bemerkt. Das Abschotten der Kamera soll angeblich nur durch ein kpl. neues Design des iPhone zu beheben sein.

  • Wiesokannmanhiernichtseinenforumnamenbenutzen

    Ich versteh die Warterei sowieso nicht. Das weiße iPhone ist doch potthässlich. Sieht aus wie Plastik und die komischen Punkte über dem Lautsprecher oben versteh ich auch nicht.

  • Mist…! Na dann hol ich mir halt das Nokia 5110 in weiß zu Weihnachten…

  • Hab gerade meine Bestellung fürs weiße storniert. Mit dem Kommentar der Servicetipse:“Ach nen weißer“. Ich bin echt schwer von Apple enttäuscht, für den Laden heißt es nur noch Kohle machen und das zu lasten der Fans der weißen Produkte. Schließlich haben diese Fans das gemacht, was Apple heute ist…
    Stattdessen wird das weiße geschoben und geschoben und das ganze wird sozusagen im dunklen gelassen und ist für die Fans dermaßen untransparent.
    Schließlich handelt es sich nicht um eine Neuvorstellung eines Gerätes, jeder weiß wie es aussieht und dann wird daraus noch ein Marketing-Gag gemacht und alles Bröckchenweiße dem Kunden verklickert. Ich kaufe Apple-Produkte seit meinem 16. Lebensjahr (7Jahre lang) und bin jetzt echt am überlegen mir ein Gerät der Kongruenz zu kaufen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven