iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Analog Camera: Clear-Macher kündigen Foto-App an

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Das Software-Studio Realmacsoftware hat sich auf dem iPhone vor allem mit der Aufgabenverwaltung Clear (AppStore-Link) einen Namen gemacht. Die komplett gestenbasierte To-Do Liste erschloss zu ihrem App Store-Debüt im Februar 2012 Neuland und hat inzwischen für eine ganze Welle optisch ähnlicher Nachahmer gesorgt.

Clear kombiniert flaches Design mit schönen Animationen und einer angenehmen akustischen Untermalung. Seit November 2012 gibt es auch eine Mac-Ausgabe (Mac App Store-Link) der Clear-App, die sich via iCloud mit ihrem iPhone-Pendant abgleicht.
analog

Jetzt will Realmacsoftware auch die Foto-Anwendung Analog Camera auf dem iPhone platzieren. Die auf dem Mac bereits erhältliche Effekt Applikation (Mac App Store-Link) lockt zur Stunde mit einem kleinen Teaser Video und wird uns wohl im Laufe der nächsten Tage erreichen.


(Direkt-Link)

Mittwoch, 15. Mai 2013, 9:45 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Es scheint sich immer nur noch alles um Facebook zu drehen! Ich kann das nicht mehr sehen

  • Wahnsinn…schon wieder eine Kamera-App?
    Mittlerweile könnte ich allein mit Kamera- & Wetter-Apps (wovon ich 95% gratis „abstauben“ durfte) ein ganzes iPhone füllen!
    Wie verdient der Großteil der Entwickler in diesen Kategorien eigentlich sein Geld!?

  • Och, den Namen „Analog-Kamera“ wollte ich doch für meine App. Da schießt man ein Foto, kann es aber nicht sofort sehen. Stattdessen landet es auf einem Drucker in den USA und wird dann per Brief zugestellt. Wie früher, warten auf Fotos!

  • Jaaaa! Noch ein Fotofilter, genau was der App Store braucht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven