iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 855 Artikel
   

Als iPhone getarnte Digitalwaage

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

dwaage.jpgDa haben die Kollegen von Gizmodo vermutlich recht: Allzu viel Gründe, eine Digitalwaage als Mobiltelefon zu tarnen, gibt es vermutlich nicht, und die Wahrscheinlichkeit, dass damit küchenfremde Pulver und Kräuter gewogen werden ist relativ hoch. Bei Ok Pocket Sale kann man das gute Stück um 70 Dollar bestellen.

Montag, 21. Jan 2008, 21:09 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • erster :D

    kurz mal offtopic:

    ist euch auch schon mal aufgefallen, dass das iphone trotz eingestelltem automatischem email abruf nicht immer die emails automatisch abruft?
    hab ein googlemail und ein gmx konto über das iphone laufen und viel zu häufig wird nichts automatisch abgerufen.
    google hat mir zu dem problem nix ausgespuckt.

  • hi ist bei mir genau so… betreibe einen eigenen mailserver… aber das iphone holt manachmal nicht automatisch ab… es scheint so als müsste man nach jedem neustart nochmal in das mail-menü gehen und den abholzeitpunkt nochmal auswählen, dann funktioniert das ganze wieder bis das iphone ausgeschaltet wird.

    weiß jemand ne dauerhafte lösung

  • Ja, kann ich bestätigen. Daher öffne ich ab und zu das Mailprogramm und rufe die Mails dann „manuell“ ab.

  • Tja, das habe ich bei mir auch beobachtet. Sowohl bei 1.1.2 als auch bei 1.1.3. Die „alle 15 Minuten“ Einstellung setzt des ofteren für Stunden aus.

  • achso, es geht ja eigentlich um die Waage :-) Es ist witzig, wie genau sie das Iphone Design abkupfern, nur um dann absichtlich in den Symbolen und deren Anordnung abzuweichen. Und sie vermeiden auch tunlichst den Begriff „iPhone“ :-)

  • und noch ne offtopic frage:
    wieso wechselt die website hier desöfteren egal ob über pc oder iphone aufgerufen zwischen iphone- und web-ansicht hin und her?

    btw wär schön wenn jemand ne lösung zum mail-problem hätte. is schon scheisse sich nicht drauf verlassen zu können.

  • zum ot: seit dem ich (zu Testzwecken) einen yahoo account neben meinem eigentlichen account eingerichtet habe ruft das iPhone regelmäßig ab. Deaktiviere ich den yahoo account geht’s nicht mehr.

  • ist bei mir auch so mit den mails. Ich glaube das liegt daran, dass wenn eine neue Mail eingegangen ist und sich diese nicht anschaut, dass dann keine neuen abgerufen werden. Zumindest für längere Zeit. Das mit dem Yahoo- account dürfte an der push-Technologie liegen oder?

  • Es liegt nicht daran, dass das iPhone nur nach Emails schaut, wenn es noch ungelesene gibt. Ich sehe das Problem auch dann, wenn alle Emails als gelesen markiert sind und ich mir dann eine Email zu Testzwecken auf das Telefon maile. Sie wird stundenlang nicht als neu dargestellt obwohl ein anderes Email-Programm auf einem anderen Rechner die Email bereits als neu auf dem gleichen Imap-Konto anzeigt.

    Das mit dem Yahoo-Konto muss ich mal ausprobieren.

  • Das mit dem Yahoo Konto hat nicht geholfen. Es ist immernoch so unzuverlässig wie zuvor.

  • @Faber: Hast du im yahoo account die push Funktion aktiviert?

  • sollte man eigentlich mal bei apple anmeckern, leider hab ich bisher nur keine kontaktmöglichkeit dazu gefunden. habt ihr nen rat?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21855 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven