iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

ADAC Maps und Wanderführer Chiemgau erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Mit der hier bereits von uns angerissenen Applikation Maps bietet der ADAC europaweiter Informationen in 30 verschiedenen Kategorien an; darunter Verkehrs- und Baustelleninfos, Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten, Restaurants, Wetter, Badeinfos und Skigebiete. Das Programm ist jetzt in einer kostenlosen Variante für ADAC-Mitglieder erhältlich, Nichtmitglieder müssen 14,99 Euro berappen. (Danke Sven)

adac_news.jpg

Wenn wir schon beim ADAC sind, machen wir gleich weiter mit dem nächsten Wanderführer. Wir haben die Ausstattung und Funktionen der für jeweils 9,99 Euro erhältlichen Apps bereits hier ausführlich vorgestellt und gelobt, jetzt ist nach dem Allgäu und den Münchener Hausbergen der ADAC Wanderführer Chiemgau als dritte Veröffentlichung dieser Reihe erhältlich. Voraussichtlich nächste Woche soll eine Ausgabe für den Nordschwarzwald folgen.

Samstag, 30. Jan 2010, 10:33 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Expertenmeinung

    Als ADAC-Mitglied hab ich mir das schnell kostenlos laden – danach ist die Miitgliedsnummer einzugeben.
    Nicht der Oberknaller, keine Neuerungen – und schlicht kein Geld wert. Aber wie gesagt, kostenlos kann man es ja mal laden. :)

    • Wie lädt man sich das als ADAC Mitglied? Im App Store muss ich ja bezahlen. Da kann ich ja keine Mitgliedsnummer eingeben

      • Einfach nur richtig lesen: Es gibt zwei Versionen. Du musst halt die kostenlose auswählen und beim ersten Start der App dann die Mitgliedsnummer eingeben

      • Die kostenlose Version „kaufen“ und dann Mitgliedsnummer bei Erstnutzung eingeben.

        M. E. ist das Teil aus 2 Gründen nicht so schlecht:
        • es ist übersichtlich und aufgeräumt
        • enthält vieles in EINER Applikation und lässt sich durch Vorauswahl gut steuern.

  • Achso die Wanderführer sind nicht kostenlos nur das Map dingends:(

  • Für Nicht ADAC Mitglieder:

    :D :D :D Kostenlose version laden, ADAC Mitgliedsnummer bei Google suchen, ins Programm eingeben, 14,99 € sparen :D :D :D

  • Fabsel, für solche Tipps ziehe ich dir gleich die Ohren lang. ICH bin ADAC Mitlgied, werde mir die App gleich mal laden.

  • Habs auch gerade geladen. Ist ja nichts anderes als ein Karte, die POIs und Fotos am jeweiligen Ort anzeigt. Es gibt doch schon genug Programme, die Infos rund um den eigenen Standort bereit stellen. 15 Euro finde ich verdammt heftig.

    • Auch mit live Vekehrsflußdaten, Verkehrsmeldungen und Wetter auf der Karte eingeblendet? Ich find‘ das schon Klasse zum Mitlaufenlassen neben dem eingebauten Navi bei Ferntouren… Auch den Weg zur nächsten Tanke findet man damit intuitiver als bei vielen Navis in den Menus.

  • An alle MINDERJÄHRIGEN: Ihr habt das glück euch kostenlos beim ADAC anzumelden und bis zum 18.Geburtstag ein kostenloses Mitglied zu sein. D:h. ich hab die app mit meiner eigenen kundennummern ohne einen cent zu zahlne kostenlos bekommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven