iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

5by5: Englischsprachige Podcast-Empfehlung für iPhone- und Mac-Nerds

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Unsere Podcast-Tipps haben wir zusammen mit der ausgesprochenen Kaufempfehlung der 1,59€ teuren Podcast Applikation Podcaster (AppStore-Link) Mitte November ausgesprochen und möchten diese heute, mit Verweis auf Folge 42 der Pipeline-Show, um vier englischsprachige Angebote erweitern.

Wir sprechen von 5by5.tv. Gerade für Mac-Fans und iPhone-interessierte weitaus hörenswerter als viele Angebote hierzulande, liefert der Podcast-Produzent Dan Benjamin mit den Shows „The Pipeline„, „Hypercritical„, „Build and Analyze“ und der „Talk Show“ vier, jeweils knapp 60 Minuten lange Ausgaben die sich kostenlos abonnieren lassen und euer iPhone mit einer neuen Folge pro Woche versorgen.

In der „Talk Show“ kommt regelmäßig der in Apple-Dingen recht erfahrene und seriöse US-Blogger John Gruber zu Wort, bei „Build and Analyze“ spricht der Instapaper-Programmierer (AppStore-Link) Marco Arment über Herausforderungen und Unwägbarkeiten im Leben eines iPhone-Entwicklers und auf „Hypercritical“ wettern John Siracusa und Dan Benjamin gemeinsam gegen alle Anwendungen und Konzepte die sich auf dem Mac und dem iPhone kritisieren lassen.

Doch zurück zur Folge 42 der Pipeline-Show. In der aktuellen Episode (MP3-Link) interviewt Dan Benjamin den für die beiden Dark Nebula Spiele (AppStore-Link) verantwortlichen iPhone-Entwickler Anders Hejdenberg. Ein Audio-Tipp.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2011 um 11:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Evtl. steh ich aufm Schlauch, aber was würde mir die Podcaster App. bringen, was ich nicht schon in iTunes habe?

  • – Push bei neuen Folgen
    – Podcast streaming
    – UMTS Download
    – Gute Verwaltung der Podcasts
    – usw.

    Ist manchmal ein bisschen buggy, aber das hat sich in letzter Zeit gebessert.

    Einziger Nachteil (für mich): Kann die Folgen nicht über mein iPhone interface im Auto abspielen, weil das nur die iPod App unterstützt.

    Trotzdem, von mir eine Empfehlung.

    Gruß,
    Johnny

  • Ist zwar nicht ganz passend hier, aber egal.
    Wer noch besser Englisch sprechen und verstehen möchte sei der Podcast „ESLPOD“ ans Herz/Ohr gelegt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven