iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

36 iPhone-Basics: Apples offizielle iOS-Tipps

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Ein Surf-Tipp den ihr im Bekannten-Kreis weitergeben könnt. Vorausgesetzt ihr seid dort üblicherweise die Anlaufstelle bei Problemen und Fragen rund um das iPhone. Auf apple.com/de/iphone/tips hat Apple 36 grundlegende iPhone-Tipps versammelt, die noch mal an das Setzen der Ausrichtungssperre erinnern, zeigen wie sich Anrufe auf dem iPhone halten lassen, das schnelle Erstellen neuer Kalender-Ereignisse erklären und auf Siris Standard-Funktionen hinweisen.

Ein nette Zusammenstellung zahlreicher, nicht ganz so offensichtlicher iPhone-Funktionen, die gut zu unseren iPhone-Basics passt in denen wir ausgesuchte iPhone-Features in unregelmäßigen Abstanden besprechen. Nachzulesen im ifun.de Archiv.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Aug 2012 um 12:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Hoffentlich habt ihr eure Idee patentieren lassen, nicht dass es ne Klagewelle gibt ;-)“ (Spass)

    Finde es gut dass Apple auch bei solch kleinen Dingen ansetzt…

  • Hätte nicht gedacht, dass da was steht, was ich noch nicht weiß. Doppeltip auf den Kompass in der Kartenapp richtet die Karten entsprechend des Kompass aus. Man lernt nie aus =)

  • Icon’s von Webseiten erstellen fürs iPhone , für schnellen Zugriff .. cool

  • Ich kannte nur einen noch nicht:

    „Entwürfe wiederherstellen.“
    Halte in Mail die Taste zum Verfassen von Nachrichten gedrückt, um zum zuletzt gesicherten Entwurf zurückzukehren.

  • auf die statusleiste tippen um ganz nach oben zu scrollen. man lernt nie aus.

  • Kommt heute nicht die beta 5 von iOS 6 raus ?
    Es sind 21 Tage seid der 4. Beta vergangen !

  • Ich dachte das iPhone 4s wäre GSM + CDMA in jedem Modell ? War doch ein so tolles Feature …

    • Es ist in USA ganz seltsam gewesen.

      iPhone 4S ist ein sogenanntes world phone (kann GSM und CDMA technisch gesehen).

      Der Witz war aber: Hatte man das iPhone im CDMA Netz erstmals registriert/gekauft, darf man z.B. in Europa im GSM Netz per Roaming surfen/telefonieren. Hat man es aber zuerst im GSM Netz registriert/gekauft, ist Roaming im CDMA Netz nicht erlaubt.

      Warum? Weiß ich nicht. Auch in Europa oder woanders so? Ebenfalls keine Ahnung.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven