iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

287.520 Apps auf applist.me: Aktualisierungen für Windows-Nutzer

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Applist.me, mittlerweile Teil der ifun.de-Familie, hat seine Bewährungsprobe bereits hinter sich und liefert zur Zeit schon mehr als 1500 Listen der von euch genutzten iPhone Applikationen aus.

Der hier vorgestellte Dienst mit dem sich ein Überblick eurer App-Sammlung an Kollegen, in der Familie und im eigenen Freundeskreis weitergeben lässt zählt zur Stunde 287.520 gelistete Applikationen und kommt so auf einen Schnitt von 182 iPhone- und iPad-Applikationen pro Liste.

Zur Erstellung der Listen stehen sowohl eine Mac- als auch eine Windows-Anwendung zum Download bereit. Letztere wurde soeben aktualisiert und sollte die unter Windows 7 vereinzelt aufgetretenen Probleme beheben.

Zudem möchten wir euch heute einen alternativen Windows-Download (Direkt Link) des iTwin-Entwicklers Stefan Moka vorstellen und um Feedback bitten.

Laufen die Anwendungen bei euch? Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Und: Wie lautet der Link zu euerer Applist?

Donnerstag, 03. Feb 2011, 17:06 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Fehlermeldung nach wie vor vorhanden bei mir unter win7 x64.
    Schade eigentlich…

      • Mach ich gleich. Kann es sein, das die Dateien zum Download noch nicht aktualisiert wurden? Die Erstellungsdaten der Dateien in dem ZIP-File liegen einige Tage in der Vergangenheit. Moment, gleich kommt die Mail. Davor versuche ich es noch mal mit einem frischen Download.

      • Danke dafür. Mails an Deine Adresse kommen leider zurück darum hier kurz öffentlich. Es sieht wirklich so aus als hättest du noch die alte Version. Hier der Link zur Neuen: http://www.applist.me/dl/appli.....st-win.zip
        iTunes ist frisch aktualisiert, nehme ich an. Oder?

    • Alternative:
      Appshopper importer for mac and windows

      Einfach googeln

      Ist ein Tool von der appshopper.com App.

      Das schoene hierbei, man kann seine Liste per own it auch erweitern.
      Ich kaufe nur noch ueber appshopper.

      Cfx

  • MittlerweileTeil der iFun Familie ??
    Habt ihr die aufgekauft oder was ???

  • Mich stört die englische Beschreibung bei vielen Apps.

  • Bei mir kommt immer nur die selbe Fehlermeldung unter Windows 7 64 Bit
    Der binarykonverter konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher das die aktuelle iTunes Version installiert ist
    Der Vorgang wurde abgebrochen
    Habe iPhone 4 neueste Versionen auch von itunes

  • Ich habe unter Win 7 x64 keine Probleme, läuft super und erkennt alles.
    Feedback: Könnt ihr eine „Soviel ist deine Sammlung wert“ Option einbauen? Einfach alle Preise der Apps zusammen zählen und das Gesamtergebnis anzeigen.

    • Bin zwar kein Entwickler dieses Projekts aber das wird wohl kaum gehen, weil die App nicht wissen kann, für wie viel Geld du welche App gekauft hast.
      Korrigiert mich wenn ich irre^^

      • Ja, darum geht es mir nicht. Er liest ja die aktuellen Preise aus iTunes aus und zeigt diese an. Diese möchte ich summiert haben, was ich wirklich bezahlt habe ist nur zweitrangig (das Meiste gabs umsonst an Spezial-Angebots Tagen^^)

      • Gibt schon eine App die das macht: App Store Expense Monitor
        Meine Sammlung ist im Moment 479,80€ wert. Erschreckt mich immer wieder… o_O

  • Funktioniert auch bei mir nicht unter Win7 home Premium x64…

  • Erstellt die Anwendung eine Liste der Apps auf meinem iPhone oder eine Liste der Apps in iTunes? Dazwischen liegt Bei mir ein großer Unterschied…

  • Lol grad in den nachrichten: „der vorteil ist, dass man bei android die apps auch auf dem computer verwalten kann. Da sollte Apple noch nachrüsten!“
    Looool.

    • Ich hab ein iPhone und kein Android. Aber soweit ich weiß, kann man eine App am PC kaufen, und sie landet ohne Sync auf dem Android – das zieht es sich dann selbständig. Das ist schon ein Vorteil. Beide Datenbanken (iTunes am PC/Mac und die Apps auf dem iPhone) durch Cloud-Sync immer auf dem aktuellen Stand.

  • itwin läuft bei mir – windows 7 – 64 bit.

    applist.me nicht. immer noch der selbe fehler

  • iTwin funktioniert super. Bin vollstens zufrieden.

  • Nutze iTwin nun scho eine ganze Weile, nd bin vollstehns zufrieden damit. Läuft super stabil unter Win XP nd der Sync-Prozess geht auch recht flott von statten. Kann’s uneingeschränkt empfehlen, wenn jmd sein Adressbuch, SMS nachrichten o.Ä. schnell nd unkompliziert ohne langwieriges Anmeldeverfahren sichern will.

  • Windows 7 Ultimate 64bit:
    Ich wähle den „Mobile Applications“ Ordner aus und Windows meldet mir einen Applikationsfehler:

    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

    ************** Ausnahmetext **************
    System.ArgumentOutOfRangeException: Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er muss nicht negativ und kleiner als die Auflistung sein.
    Parametername: index
    bei System.Collections.ArrayList.get_Item(Int32 index)
    bei System.Windows.Forms.DataGridViewRowCollection.SharedRow(Int32 rowIndex)
    bei System.Windows.Forms.DataGridViewRowCollection.get_Item(Int32 index)
    bei Aketo.Form1.CheckBox1_CheckedChanged(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.CheckBox.OnCheckedChanged(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.CheckBox.set_CheckState(CheckState value)
    bei System.Windows.Forms.CheckBox.set_Checked(Boolean value)
    bei Aketo.Form1.fillDataGrid()
    bei Aketo.Form1.Timer1_Tick(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

  • Also diese Windows-Alternative läuft endlich … das erste Win-Tool leider gar nicht (Vista & Win7 65Bit) Bei dieser Gelegenheit per Zufall iTwin entdeckt. Wahnsinn! Hab mich voll erschrocken als ich alles vom iPhone auf dem PC sehen konnte. Das Teil sollte dringend Passwort geschützt werden. Hut ab Stefan Moka !

  • Leider läuf das Programm auch nicht mehr unter der Aktuellen IOS Version!
    Und von den Machern bekommt man via Email und Twitter keine Antwort!
    SChade
    Vielleicht kennt ja jemand einen änlichen Dienst bzw. Programm eine PDF Liste würde mir ja reichen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven