iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

„Brettspiel-Tage“: Bekannte EA-Spiele zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
37 Kommentare 37

Electronic Arts hat die „Brettspiel-Tage“ ausgerufen und die Preise der iPhone-Versionen der folgenden Familien-Klassiker vorübergehend auf jeweils 79 Cent reduziert:

MonopolyMonopoly WorldScrabbleYahtzeeSpiel des LebensRisiko und Cluedo.

Ebenfalls auf 79 Cent reduziert sind derzeit die Titel Trivial Pursuit, Flottenmanöver und 4 Gewinnt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Nov 2010 um 10:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Hinweis.

    OT:
    Grüße an andieknarre,
    hermi, nighti und Gräfin rotz

      • Nö, auch die vieler anderer im AppStore.
        Du hast das Spiel also schon Mal gespielt und kannst es beurteilen?
        Bist du etwa einer der wenigen, die mit dem Wortschatz des Spiels zufrieden sind? Sag dich mal einfach DEINE Meinung *augenroll*

      • Ne meine auch.Hab das Spiel leider zum vollen Preis gekauft u bin total enttäuscht.Dr kennt die einfachsten Wörter aus dem Wörterbuch nicht :(

      • Also ich kann dazu nur sagen, das meine Frau fasst süchtig nach Scrabble ist. Sie spielt es sehr gerne und ist auch zufrieden damit. Gut momentan hat sie mehr die „Angry Bird“ Sucht :) , aber Scrabble ist schon eins ihrer iPhone Lieblingsspiele.

        Was die Bewertungen im Appstore angeht, also was da manchmal für ein gequirrlter schei** steht, da gebe ich mittlerweile auch nicht mehr viel drauf.

      • wenn du naja so schreibst, kann scrabble nicht für dich sein. und kacke ist auch falsch.
        bist wohl immer verlierer.

    • Die app kennt kaum Wörter, die App. Kennt nichtmal Wörter wie Rhythmus Ufer Konjugationen.

      • Ich meine statt Ufer oder

      • Schreib’s doch mal richtig, dann kennt er die schon. Das Spiel ist technisch toll umgesetzt – nur greift der Computergegner aus dem Wörterbuch und findet jede Bonusmöglichkeit.
        Welcher Scrabblecrack kann da gewinnen?

  • Die großen Buden – allen voran EA – , die es nun wirklich nicht nötig haben, bekommen bei euch regelmäßig gratis Werbung für alte Semmeln. Während viele kleine Entwickler mit guten und gleichwertigen Spielideen im großen Ozean absaufen. :(

  • Was davon ist denn brauchbar?
    Ich mein jetzt nicht „Preis-Leistung“ sondern, was wirklich Spaß macht aufm iPhone.
    Trivial Pursuit hab ich mir mal gekauft, aber gespielt vielleicht 3 mal. Da hol ich lieber das Brettspiel raus.

  • Voll geile Spiele zum kleinen Preis was will man mehr! Einfach Top.

  • Brettspiele machen doch nun wirklich nur fürs ipad Sinn..?!

  • Monopoly kann ich SEHR empfehlen, einfach top und iA auf dem Screen gelöst!!

  • Ich habe mir die Apps eben mal angesehen und Voralpen auch mal die Kommis dazu und ich muss sagen, dass ich arg zögere ein Spiel zu kaufen!
    Die Rezensionen sind größtenteils schlecht und das bei jedem Spiel, das hier genannt wird!

  • Super Laser gibts grad kostenlos!!!
    Das ist eine meiner Meinung nach viel nützlichere Info, weil das Spiel toll ist und viel zu wenig Beachtung bekommt! EpicForce (der Entwickler) hat dem Shmup auch soeben ein Game Center Update spendiert…
    Und wer sichs holt und gut findet, der kann sich gleich mal noch Phoenix und iFighter anschauen.. Auch klasse!
    Cave Shmups brauche ich da wohl nicht mehr erwähnen..

    Zum Thema: Ich hab Trivial Pursuit damals auch für 0,79€ gekauft und finds nett. Aber genutzt hab ichs selten bis nie..

    Wenn Ihr eine gute Brettspielumsetzung wollt dann kauft Euch CARCASSONNE !
    deutscher Entwickler und GENIAL!

  • Schön ^^
    Top nochmal ans ifun Team Multitasking ist gerade bei dieser App echt nützlich

  • und wieder nur fürs iPhone
    Ich möchte auch mal die iPad-Versionen zu diesem Preis haben. Aber so … behaltet beide Versionen. Ich zahle nicht doppelt.

  • Also Monopoly lässt sich auch sehr gut am ipad spielen, auch wenn die aufgeblasene Grafik da etwas komisch wirkt macht es gerade bei mehreren Spielern sehr viel Spass!

  • Wollte nun mal wieder ein damals bei den Brettspiel-Tagen gekauftes EA-Spiel aufs iPad laden und stelle fest, dass da kräftig aufgeräumt worden ist. Hat jemand dafür eine Erklärung?
    http://help.ea.com/de/article/.....app-store/
    Sicher habe ich die Brettspiel-Apps auf dem Mac gesichert und könnte sie so auch zurück aufs Gerät bekommen, sofern sie dann noch laufen, doch sieht trotzdem sonderbar aus, dass EA da aufräumen musste.

    Wer weiß etwas…?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven