iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 196 Artikel
   

Für das Retina-Display: Design-Resourcen und Hintergrundbilder

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Zwei schnelle Download Tipps: Das Design-Studio Teehan & Lax hat eine neue Version der zuletzt Mitte Juni vorgestellten Photoshop PSD-Datei (mit allen relevanten Betriebssystem-Elementen des iOS 4.0) zum Download bereitgestellt. Die 63MB große Datei misst 4074px × 2986px und bildet fast alle Interface-Elemente der aktuellen iOS-Version in Retina-kompatibler Auflösung an.

Ein Pflicht-Download der beim Erstellen eigener Applikationen helfen kann, sich aber auch als Vorlage für Designern und Grafikern, für Anleitungen, zur Webseiten-Gestaltung und zur Illustration eignet. Der Download ist sowohl kostenlos (Spenden sind erwünscht) als auch Lizenz-frei hier erhältlich.

Alle Design-Resourcen, Photoshop-Vorlagen, Mockup-Werkzeuge und Grafik-Downloads für Gestalter, Entwickler und Grafiker haben wir in diesem Dezember-Artikel und hier Anfang Februar 2009 zusammengefasst. Ebenfalls sehenswert: Die Photoshop-Vorlage für iPhone 4 Icons.

Tipp 2: Fiftyfoot Shadows hat eine nette Auswahl Retina-optimierter Hintergrundbilder für das iPhone 4 veröffentlicht. Das Paket aus 35 hochauflösenden Bildern wiegt 15MB und ist einen Download wert. Mit Dank an Adam und Maddin.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Aug 2010 um 14:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Erstma Super Teile hab sie auch schon.
      iPhone 4 optimierte Webseiten kann man damit erstellen oder die eigene App. die man entwickelt Designen und/oder an das Retina Display anpassen…und die Wallis sind gut, aber nicht mein Geschmack, dennoch Danke iFun!

      • Heißt das man kann zhemes erstellen (ohne jb) wegern der Icons oder ist das nur zum apps selber machen und iPhone 4 optimierte Seiten??
        Merci

  • Danke für die Wallpaper. Hab gleich mal bei mir ausgetauscht 

    Hatte euch diesbezüglich auch einen Tipp geschickt.

  • völlig OT: habe heute den gratis bumper bei apple bestell und der voraussichtliche liefertermin ist 22. september. meine güte, da brauchen die EINEN MONAT, um ein stück plaste zu verschicken, mich trifft der schlag…

  • ich hab die mal für jailbreak iphone 4 angepasst….
    einfach in „/var/stash/Wallpaper/iPhone“ reinkopieren und unter Hintergrundbilder auswählen… weiß nicht in wie weit ich dafür den „Darfschein“ von dem „Fiftyfood Shadows“ brauch um das hochladen zu dürfen…. deshalb bei bedarf ersma email an mich: „daftmab bei googlemail.com“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37196 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven