iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 194 Artikel
   

Zum Download: Photoshop Design-Vorlage zum iOS 4

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Komplett überarbeitet, bietet das Design-Studio Teehan & Lax eine neue Version der bereits im Juni ’09 vorgestellten Photoshop PSD-Datei (mit allen relevanten Betriebssystem-Elementen des iOS 4.0) zum Download an. Die 8MB große Datei hilf beim Erstellen eigener Applikationen, dient Designern und Grafikern für Anleitungen, zur Webseiten-Gestaltung und zur Illustration und ist sowohl kostenlos als auch Lizenz-frei hier erhältlich.

Alle Design-Resourcen, Photoshop-Vorlagen, Mockup-Werkzeuge und Grafik-Downloads für Gestalter, Entwickler und Grafiker haben wir in diesem Dezember-Artikel und hier Anfang Februar 2009 zusammengefasst. Ebenfalls vor einer Woche vorgestellt: Die Photoshop-Vorlage für iPhone 4 Icons. Danke Maddin.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jun 2010 um 12:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mal kurz zur Info Telekom hat keinen Exclusiv Vertrag mehr bald kommt die Pressemitteilung Vodafone hat es direkt im Shop ja auch das I Phone 4 demnächst!! Warum ich das weiß bin Vodafone Shop Mitarbeiter und Gott sei dank nicht rosa :-)

  • Und warum sollte dann Apple das iPhone hierzulande nicht Neverlocked anbieten wenn der Exclusiv Vertrag nichtmehr besteht?

    • Würde aber schon zu den überraschenden Änderungen in UK Frankreich und USA passen und auch zu den etwas unklaren Angaben imApple Shop
      wäre dann natürlich schon ein wenig unfair von Telekom dass nicht bekannt zu machen
      Die Vodafone Business Hotline weiß von nichts (weiß aber dass es ja erst am 24.6. rauskommt) ob es dann auch bei Vodafone zu kaufen sei wusste die Dame nicht.
      Vielleicht hat Telekom ja das exclusive Vertriebsrecht bis zum Erscheinen eines neuen Modells?

  • Gelaber.. die Telekom hat doch schon bestätigt das sie das Exclusiv Verkaufsrecht auch wieder fürs IPhone 4 inne hat…

    • naja, spaetestens wenn es in Italien (Vodafone = Exclusivpartner) verfuegbar ist , werden auch Vodafone Kunden in Deutschland es kaufen koennen – über „Vertriebspartner“ von Vodafone ;-)

      • Warum gerade in Italien? In UK wird es doch auch von Vodafone (wenn auch nicht exklusiv) vertrieben? Das ginge ja dann trotzdem?!

  • Ich war gestern Nachmittag bei meinem t-Punkt und hab mir das iPhone 4 mit 32 GB in schwarz vorbestellt. Der Mitarbeiter sagte, dass ungefähr 40-50 Leute vorbestellt hätten! In einer Stadt mit ca. 80.000 Einwohnern! Letztes Jahr habe ich eine Woche vor dem Release des 3GSs vorbestellt und war der Einzigste, der vorbestellt hat. Nun habe ich über eine Woche vor Release vorbestellt und bin der 51ste oder so. Das kann doch nicht sein …

  • Ironie-Modus: Photoshop ist doch von Adobe. Apple sollte in ihre Terms of Service vielleicht aufnehmen, dass Icons mit Photoshop nicht erstellt werden dürfen! Steve – the master – Jobs findet bestimmt nen Grund, warum PS ganz furchtbar schlecht ist und man zum Segen der Allgemeinheit darauf verzichtet

  • @ Hendrik wie oft hast u deinen scheiß gepostet? Mindestens in 3 Nachrichten CAD

  • Habs in UK bestellt. Status: Estimated Shipping: Delivers on June 24th
    Das hört sich doch gut an.
    Das 3GS 16GB dann ab zu ebay, mal sehen was man dann noch so dafür bekommt.

  • also ein 3g mit 16gb geht so um die 300,- weg. mit nem riss auf der Rückseite sogar noch für 230,-. gut für uns ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37194 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven