iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 375 Artikel
   

Videos: iPhone 4 Verkaufsstart bei Futurama und in Berlin

Artikel auf Mastodon teilen.
36 Kommentare 36

Hier noch zwei Videos zum Verkaufsstart des iPhone 4: Bei Viddler gibt’s einen Ausschnitt aus der Cartoon-Serie Futurama (dort wartet man auf das neue „Eye-Phone“ – Danke Timi!)
Wie das ganze in der Realität ausgeschaut hat, zeigt die nach dem Klick eingebettete 4-Minuten-Doku vom Mitternachtsverkauf im Berliner Telekom-Shop 4010 auf YouTube.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jul 2010 um 14:21 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da dachte ich mir, joa 3GS reicht auch noch, und dann seh ich dieses Video!

  • Viddler = Flash != iPhone

    Wär cool wenn ihr bei den Videos irgendwie drauf achten (falls möglich) könntet, dass diese auch auf dem iPhone abgespielt werden können.

  • Die Folge futurama ist echt Klasse! mom als Steve ist super. Mach einem etwas lahmen Start der neuen Staffel hat das eyePhone alles wieder rausgehauen! Unbedingt ansehen…

  • Eine 6te Staffel wurde von Comedy Central produziert und läuft derzeit im Amiland.. Die Folge ist glaube ich gestern Abend erschienen und heißt „Attack of the Killer App“!

  • Futurama hat nach Fan Protesten 26 neue folgen bekommen ;) soviel am Rande..,

    Super Clips, Schade das Flash = idoof nicht funkt 

  • Gibt es schon Informationen, wann die nächsten Lieferungen in den Telekom-Shops eintreffen?

  • Seltsam, speichert iPhone-ticker.de keine Formulardaten mehr? Muss immer meine E-Mail und Namen neu angeben.

    Aber zum Thema, beide Videos sind interessant. Chris hatte ich mir auch viel jünger vorgestellt und der Spruch „Shut up and take my money“ von Futurama triffts aufs Auge zum Thema iPhone. ;)

  • Was ist denn das für ein Horst bei 1:17.
    Wartet schon seit 2,5 Jahren auf diesen Tag. Ja nee is klar. Geh mal lieber in den Wald zurück.

    Wusste garnicht das Apple soweit im voraus plant….

    • 2 jahre vertrag + 5 monate wartezeit, da der User scheinbar kein Horst ist, sondern geblickt hat, dass jedes Jahr um die selbe Zeit ein iPhone kommt…
      er hat sich das iPhone 2G 2008 im Januar oder so geholt…
      2 Jahre später ises 2010 im Januar, Vertrag zuende…
      was macht der kluge herr? wartet nochmal 5 Monate…

      also würde ich schon sagen, dass er gewartet hat…
      er dachte sich sicher: „ich warte, bis der Vertrag zuende is, dann hol ich mir ein neues“

    • Genau so hab ich es auch gemacht. Habe mir damals vor 2,5 Jahren das iPhone aus New York geholt ohne vertrag für knapp 399$ damals waren das noch knapp 250€ das 3G kam schon recht früh und hatte nur den UMTS Standard mehr. Dann nach ein Jahr das 3GS auch nicht wirklich neuer auf den ersten Blick. Optisch zumindest. Also sagte ich mir das Classic iPhone ist nicht verkehrt und warte mal noch ein Jahr. Und jetzt hab ich auch seit dem 24.06.um 11uhr das neue iPhone in der Hand. Ich Fonds lustig das viele nicht mal das erste iPhone kennen. Naja ist ka Auch schon langer her und ich es auch schon kenne als es das hier noch nicht mal im t-Shop gab. Das neue kommt den alten schon eher wieder näher. Von der Qualität und Verarbeitung.

  • naja… für drei funktionen wovon ich EINE nutzen würde, zahl ich jez nicht wieder 800€…. sry apple, aber diesesmal muss ich überspringen ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37375 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven