iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 193 Artikel
   

Sega: Sonic bei den Olympischen Winterspielen fürs iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

sonic.jpg

Passend zum Wetter und der anstehenden Winterolympiade hat Sega das Spiel Sonic bei den Olympischen Winterspielen (3,99 Euro) für den iPod touch und das iPhone veröffentlicht. Ihr könnt euch alleine oder im Mehrspielermodus (Bleutooth oder lokales Wi-Fi-Netzwerk) in vier verschiedenen Disziplinen um olympisches Gold bemühen: Snowboardcross, Curling, Skeleton und Eiskunstlauf. Ein YouTube-Video gibt’s unten nach dem Klick.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2010 um 10:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da haben die wohl von Nintendo nicht die Rechte bekommen um es „Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen“ zu nennen.

  • Schon gekauft! Genau deswegen hatte ich mir einen ds vor 2 Jahren gekauft, aber jetzt ist er verkauft und ich freue mich dass ich sonic jetzt auch aufm itouch haben kann.

  • Aber ich glaube das Game nutzt Bluetooth und nicht Bleutooth ;)

  • Warum ist das Game nicht mehr im App-Store zu finden? Hatte es gekauft und Geld dafür bezahlt, jetzt kann ich es auf meinem Zweitgerät nicht nutzen da nicht mehr verfügbar!?? Bin schwer begeistert! :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37193 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven