iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 374 Artikel
   

Infinidock: Jailbreak-Applikation erweitert iPhone-Dock

Artikel auf Mastodon teilen.
40 Kommentare 40

infinidock.jpgDas Demo-Video (Youtube-Link) ist im Anschluss eingebettet und erklärt den Nutzen der jetzt veröffentlichten Jailbreak-Applikation Infinidock im anschaulichen Beispiel. Infinidock bietet die Möglichkeit mehr als nur vier Applikationen im iPhone-Dock zu hinterlegen und erlaubt das Scrollen durch die so für den Schnellzugriff vorbereiteten Apps. Infinidock selbst kommt ohne Programm-Symbol und lässt sich direkt über die iPhone-Einstellungen konfigurieren. Bis zu zehn Icons können, je nach Bedarf, im Dock hinterlegt werden.

Nach der Palm Pre ähnlichen Jailbreak-Modifikation „ProSwitcher“ (in Verbindung mit der Backgrounder-Applikation bietet ProSwitcher den schnellen Zugriff auf im Hintergrund laufende Anwendungen) bietet Infinidock endlich mal wieder eine sinnvolle Jailbreak-Anwendung. Der Support für die hier vorgestellte Dock-Erweiterung „Stacks“ ist bereits angekündigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2010 um 10:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habs mir grade installiert und bin begeistert. Echt super!

  • Finde es auch nicht schlecht hab’s auch gerade geladen. Aber ihr solltet vielleicht erwähnen das das Programm in cydia nicht kostenlos ist bevor hier wieder leute rummeckern. 

  • Danke für den Super Tip. Ich hab’s gleich installiert. Das ist wieder einmal was sehr nützliches.

  • warum sind denn meine icons so zusammen gequetscht, obwohl scrolling angeschaltet ist. hab ich was vergessen?

  • Interessant! Muss ich zwar mein eigenes Theme wohl ändern, da ich im Dock auch das aktuelle Datum angezeigt bekomme (was ja somit immer verschoben werden würde), aber in Verbindung mit dem „Pull-Up“-Menü wäre es schon nice. Wann peilt Apple, das man das auch will und der AKku darunter nciht leidet und das sogar innovativ und stylish ist…also perfekt @Apple?!! :)

  • Habs installiert… Geht aber nicht!
    Ich kann keinebSymbole hinzufügen… (obwohl ich 7 Symbole in den Einstellungen eingestellt habe)

    Kann es sein dass das Programm nicht mit Five Rows kimpatiebel ist?

    Hat nich jemand Probleme?

  • was n das fürn mega geiles lied ^^, mein subwoofer hats zumindest gefreut :)

    wenn’s jemand weiß bitte mal posten ;) big thx

  • ja ein hinweis darauf, dass es mit 0,99$ kostet wäre _an sich_ ganz gut… leider keine trialtime :(

  • @hahni
    mach mal ein respring oder starte mal dein iphone neu. *bier*

  • Bassnectar feat. Ms. Persia – Bomb the blocks

    (Shazam mal downloaden) ;)

  • Funtzt bei mir leider auch nicht. Kann zwar die Icons hin und her scrollen, aber kann keine hinzufügen. Ich habe kein FiveIconDock oder so installiert, konnte aber schon vorher 5 Icons ins Dock packen, weiß leider auch nicht, welche App das möglich macht.

  • Hab’s auch installiert und bisher funktioniert es einwandfrei. Schöne Erweiterung.

    Gruß
    Karl

  • Ich habe die Anwendung am Anfang gut gefunden, aber kann mir jemand sagen was für einen Sinn dann die Schnellzugriffsleiste haben soll? Da kann ich statt 2 mal scrollen auch gleich bei meinen Homebildschirmen scrollen oder etwa nicht? Also so eine Erleichterung is das auch wieder nicht.

  • Hilfe, meine icons überlagern sich irgendwie und Mail, Telefon und Safari sind auf einmal 2 Mal da?! Wie repariere ich das wieder und entferne die doppelten Icons?? http://twitpic.com/xo5b3

  • Hmm, ich finde Es
    irgendwie in Cydia nicht. Brauche ich ggf. eine neue Quelle?

  • Guten Abend an alle,
    also 1.find ich das Programm ziemlich gut und lohnt sich auch aufm iPod zu haben
    2. Ich weiß das es nicht so passt aber immer wenn ich ein Tastaturtheme für meinen iPod Touch runterlade und es via wintherboard aktieviere passiert garnix…
    Ich hoffe ihr Könnt mir weiterhelfen :-)
    (P.S. Ich habe einen iPod Touch 2g mit 3.1.2)

    (verspätete neujahrsgrüße an alle von phillipp)

  • Hier erkläre ich für einige nochmal wofür das gut ist!
    es unterscheidet sich schon von den anderen Cydia Apps FiveIcnodock etc..
    Und zwar legt ihr in den Einstellungen fest wieviele Icons das Dock unten nur anzeigen soll (ob 2,3 oder 4 oder 5…)
    So und danach könnt ihr so viele Icons noch hinzufügen wie ihr wollt!
    Und durch scrollen auswählen.
    Sprich ich habe normal 4 Icons im Dock und stelle 4 ein und scrolle dann und habe den Rest weiter rechts, denn sonst sieht es bei 6 sehr gedrungen aus.Denn bei 6 hättet ihr 6 stk im ersten Screen.
    So und die Einstellung von 1-10 hat nix mit den Icons gesammt Zahl zutun, die ihr zusätzlich einfügen könnt.Es geht dabei nur um die sichtbaren Icons zb.auf Seite 1.
    Hoffe ich konnte helfen und mein Kom. wird nicht wieder gelöscht!

  • Hallo,
    kann ich das nur machen wenn ich mein iPhone jailbreake?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37374 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven