iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 397 Artikel
   

Steadicam Smoothee: Professionelle Film-Zubehör für iPhone-Nutzer

10 Kommentare 10

steadismothi.jpgNach den Kamera-Halterungen von OWLE und dem hier vorgestellten zGrip, bietet sich uns mit der nun auf der CES vorgestellten iPhone-Halterung „Steadicam Smoothee„, die nächste Profi-Halterung für iPhone-Nutzer an. Die Steadicam Smoothee verspricht die wackelfreie Video-Aufnahme mit dem iPhone und bewirbt sich als Äquivalent zu den sonst knapp $60.000 teuren Industrie-Lösungen.

„Whether you’re a novice or aspiring videographer, the Steadicam Smoothee™ allows iPhone 3Gs owners to have a richer experience and more fun with their iPhone,” said Steve Tiffen, president and CEO of the company.

Eine Youtube-Präsentation der Halterung haben wir im Anschluss eingebettet. Für einen Blick auf die Funktionsweise der Steadicam-Technik empfehlen wir einen Blick in diesen Wikipedia-Eintrag.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2010 um 10:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31397 Artikel in den vergangenen 5254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven