Das Demo-Video (Youtube-Link) ist im Anschluss eingebettet und erklärt den Nutzen der jetzt veröffentlichten Jailbreak-Applikation Infinidock im anschaulichen Beispiel. Infinidock bietet die Möglichkeit mehr als nur vier Applikationen im iPhone-Dock zu hinterlegen und erlaubt das Scrollen durch die so für den Schnellzugriff vorbereiteten Apps. Infinidock selbst kommt ohne Programm-Symbol und lässt sich direkt über die iPhone-Einstellungen konfigurieren. Bis zu zehn Icons können, je nach Bedarf, im Dock hinterlegt werden.
Nach der Palm Pre ähnlichen Jailbreak-Modifikation “ProSwitcher” (in Verbindung mit der Backgrounder-Applikation bietet ProSwitcher den schnellen Zugriff auf im Hintergrund laufende Anwendungen) bietet Infinidock endlich mal wieder eine sinnvolle Jailbreak-Anwendung. Der Support für die hier vorgestellte Dock-Erweiterung “Stacks” ist bereits angekündigt.
Habs mir grade installiert und bin begeistert. Echt super!
— Termganz deiner Meinung. Klasse Ding :)
— MikeKann mir jmd erklären wie ich das auf iPhone bekomme? Das klingt super aber ich schnall nicht wie ich das anstellen soll
— DanielaFinde es auch nicht schlecht hab’s auch gerade geladen. Aber ihr solltet vielleicht erwähnen das das Programm in cydia nicht kostenlos ist bevor hier wieder leute rummeckern.
— AndyAlso bei mir in cydia gibt’s eine kostenlose Version ;)
— BlueWenn man illegale Repo´s in cydia hat dann glaub ich dir das. Ich habs mit auf jeden fall gekauft. Ist echt super und nützlich.
Gruß crypted
— cryptedIch dachte, dass die Entwicklung von Stacks eingestellt wäre. Anscheinend wird aber doch an v3 gearbeitet (zusammen mit Mobile Expose): http://www.macnotes.de/2009/10.....ilbreaker/
— PwnagerDanke für den Super Tip. Ich hab’s gleich installiert. Das ist wieder einmal was sehr nützliches.
— Rippiwo finde ich das programm in cydia kostet das was
— maxDu hast es doch schon gefunden… Oder is der Geiz zu geil?
— Hansiwarum sind denn meine icons so zusammen gequetscht, obwohl scrolling angeschaltet ist. hab ich was vergessen?
— iStifflerIn der Einstellung bestimmst Du die Anzahl der sichtbaren Icons im Dock. Stell den Wert auf 5 und schiebe 6, 7, 8, etc. Icons ins Dock -> 5 Icons sind sichtbar und die anderen erreichst Du durch scrollen.
— SlartibartfasDanke dir^^
— iStifflerInteressant! Muss ich zwar mein eigenes Theme wohl ändern, da ich im Dock auch das aktuelle Datum angezeigt bekomme (was ja somit immer verschoben werden würde), aber in Verbindung mit dem “Pull-Up”-Menü wäre es schon nice. Wann peilt Apple, das man das auch will und der AKku darunter nciht leidet und das sogar innovativ und stylish ist…also perfekt @Apple?!! :)
— KrzysiekBLNSchieb das Datum bei 8 icons in die Mitte und es ist immer sichtbar ;) oder Pack das Datum einfach mit sbsettings in die statusbar wo es hingehört…
— HansiHabs installiert… Geht aber nicht!
Ich kann keinebSymbole hinzufügen… (obwohl ich 7 Symbole in den Einstellungen eingestellt habe)
Kann es sein dass das Programm nicht mit Five Rows kimpatiebel ist?
Hat nich jemand Probleme?
— Hahnifür alle bei denen es nicht funzt folgendes probieren : !!!!
Desktop/SMS wallpaper aus dem cydia deinstallieren !!!!!!
bei mir hat es geklappt ! yeah …
Karl
— Karl goetzwas n das fürn mega geiles lied ^^, mein subwoofer hats zumindest gefreut :)
wenn’s jemand weiß bitte mal posten ;) big thx
— MajoDas Lied heißt Bomb The Blocks (Gishlain Poirier Remix) von Bassnectar Feat. Ms. Persia..
Hast du ein iPhone? Dann hilf Shazam bei solchen Fragen gerne weiter :-P
— Warpghosttouché ^^ i depp :D
— Majoja ein hinweis darauf, dass es mit 0,99$ kostet wäre _an sich_ ganz gut… leider keine trialtime :(
— davidDa gibt es aber genug Möglichkeiten das zu umgehen :)
— TermEhrlich? Wo finde ich Infos? ;-)
— rob@hahni
— tommach mal ein respring oder starte mal dein iphone neu. *bier*
Bassnectar feat. Ms. Persia – Bomb the blocks
(Shazam mal downloaden) ;)
— Assassinowned, sehr geil ;)
— eltrashFuntzt bei mir leider auch nicht. Kann zwar die Icons hin und her scrollen, aber kann keine hinzufügen. Ich habe kein FiveIconDock oder so installiert, konnte aber schon vorher 5 Icons ins Dock packen, weiß leider auch nicht, welche App das möglich macht.
— MAXMHab’s auch installiert und bisher funktioniert es einwandfrei. Schöne Erweiterung.
Gruß
— KarlKarl
auf diese erweiterung hab ich schon gewartet!
— dawidLeider verträgt es sich nicht mit Six Icon Dock!!
— SchuhsohleSix Icon Dock brauchst Du ja gar nicht mehr, kannst bei den Infinidock-Einstellungen die “Icons per Page” auf 6 stellen und hast damit praktisch den gleichen Effekt.
— SlartibartfasIch habe die Anwendung am Anfang gut gefunden, aber kann mir jemand sagen was für einen Sinn dann die Schnellzugriffsleiste haben soll? Da kann ich statt 2 mal scrollen auch gleich bei meinen Homebildschirmen scrollen oder etwa nicht? Also so eine Erleichterung is das auch wieder nicht.
— Mr.Hilfe, meine icons überlagern sich irgendwie und Mail, Telefon und Safari sind auf einmal 2 Mal da?! Wie repariere ich das wieder und entferne die doppelten Icons?? http://twitpic.com/xo5b3
— robNeugestartet, dann waren alle Icons wild durcheinander, Duplikate verschwunden. Jetzt ordnungsarbeit angesagt.
— robNeugestartet – dann waren die Duplikate zwar weg, aber auch alle anderen Apps sind wild durcheinander. Jetzt wieder schön ordnen….
— robHmm, ich finde Es
— Sebastianirgendwie in Cydia nicht. Brauche ich ggf. eine neue Quelle?
Abend,
bei mir geht’s auch nach respring/reboot nicht. scrollen läßt sich das Dock, bekomme aber keine weiteren apps reingezogen … :(
schade… jemand ne Losung ?!
Karl
— Karl goetzGuten Abend an alle,
also 1.find ich das Programm ziemlich gut und lohnt sich auch aufm iPod zu haben
2. Ich weiß das es nicht so passt aber immer wenn ich ein Tastaturtheme für meinen iPod Touch runterlade und es via wintherboard aktieviere passiert garnix…
Ich hoffe ihr Könnt mir weiterhelfen :-)
(P.S. Ich habe einen iPod Touch 2g mit 3.1.2)
(verspätete neujahrsgrüße an alle von phillipp)
— PhillippHier erkläre ich für einige nochmal wofür das gut ist!
— Lesslyes unterscheidet sich schon von den anderen Cydia Apps FiveIcnodock etc..
Und zwar legt ihr in den Einstellungen fest wieviele Icons das Dock unten nur anzeigen soll (ob 2,3 oder 4 oder 5…)
So und danach könnt ihr so viele Icons noch hinzufügen wie ihr wollt!
Und durch scrollen auswählen.
Sprich ich habe normal 4 Icons im Dock und stelle 4 ein und scrolle dann und habe den Rest weiter rechts, denn sonst sieht es bei 6 sehr gedrungen aus.Denn bei 6 hättet ihr 6 stk im ersten Screen.
So und die Einstellung von 1-10 hat nix mit den Icons gesammt Zahl zutun, die ihr zusätzlich einfügen könnt.Es geht dabei nur um die sichtbaren Icons zb.auf Seite 1.
Hoffe ich konnte helfen und mein Kom. wird nicht wieder gelöscht!
Hallo,
— Danielakann ich das nur machen wenn ich mein iPhone jailbreake?